zurück zur Liste

Zeigen, zusehen, genießen, berühren?

aus der Rubrik vom Donnerstag, 29. Dezember 2022, 18:30 Uhr
550

Welche offene, neugierige und lebenslustige Sie und/oder welch probierfreudiger Er ist mutig genug, sich von mir bestaunen zu lassen und dabei zuzusehen, wie mich direkte An- und Augenblicke reizen? Vielleicht bist du genauso hungrig nach visuellen Sinneseindrücken mit erotischer Note, siehst mir ähnlich fasziniert zu und lässt deinem Körper freien Lauf?

Ich kenne meine voyeuristische Ader seit Jahren, bin jedoch neu auf dem Gebiet, wenn es darum geht, aktiv nach solchen Gelegenheiten zu suchen. Neu und neu-gierig :)

Am liebsten wären mir Frauen und Männer, die ebenso neugierig, aber recht unerfahren sind, sich ausprobieren und Neues entdecken wollen. Keine abgestumpften Alles-Könner und -Wisser, denen nichts intensiv genug, aber alles andere langweilig und reizlos erscheint. Ich will mich ausprobieren, mich entdecken, zarten Wünschen und versteckten Neigungen nachgehen - ebenso vorsichtig und zaghaft darf es dir wichtig sein.

Gern zunächst ganz heimlich in öffentlicher Umgebung, z.B. einer größeren, gut besuchten Sauna, wo man sich einerseits in stillen Momenten zeigen, aber notfalls auch ohne Worte in der Menge "verschwinden" kann. Im Sommer auch am See vorstellbar, beim Joggen, Wandern, ... - bei Sympathie gern auch mehr und regelmäßig.

Trau dich, so ein kleines bisschen exhibitionistisch und voyeuristisch sind wir doch alle ;)

lieber.mehr@gmx.de

E-Mail: lieber.mehr@gmx.de

Ist hier was faul? Missbrauch melden

Ist dies deine Anzeige?

Mit Passwort verlängern oder löschen.

Mehr Kontakte Jetzt kostenlos Kontakte suchen oder anbieten