zurück zur Liste

Minimalismus Challenge

aus der Rubrik vom Sonntag, 01. Januar 2023, 10:16 Uhr
319

Lust auf ein neues Vorhaben 2023?

Ich beschäftige mich zur Zeit mit Self-Care. Dabei habe ich für mich das befreiende Gefühl entdeckt, wenn ich Dinge ausmiste.
Sich von Dingen zu trennen, die ich nicht brauche, aber irgendwie habe, schafft mir auch Freiraum im Kopf.
Damit das noch mehr Spaß macht, habe ich mir eine 365-Tage-Challenge ausgedacht und suche Gleichgesinnte.
Wie funktioniert es?
365 Tage lang möchte ich einen Gegenstand in meiner Wohnung finden, von dem ich mich trennen kann.
Es gibt eine Whats-App-Gruppe, in der wir täglich ein Foto von dem ausgewählten Gegenstand posten, uns austauschen und motivieren.
Machst Du mit?

E-Mail: minimalismus_challenge@yahoo.com

Ist hier was faul? Missbrauch melden

Ist dies deine Anzeige?

Mit Passwort verlängern oder löschen.

Mehr Kontakte Jetzt kostenlos Kontakte suchen oder anbieten