zurück zur Liste

Suche Mitbewohnis für/in Musiker*innen WG

aus der Rubrik in vom Mittwoch, 11. Januar 2023, 11:54 Uhr
200

Hi liebe Leute!

Ich begebe mich wieder auf die Suche nach einer WG oder Menschen, die eine mit mir gründen wollen.
Ich träume von einer WG, in der Musik für alle Grundlage des Lebens ist. Ich glaube ich kann über nichts mehr reden als über Musik, Musiker*innen, das Üben, das Gefühl, wenn es zwischen Musikeri*innen klickt... naja ihr wisst, was ich meine.
Um Menschen zu finden könnte ich hier jetzt ewig viele Zeilen über mich schreiben, aber ich denke, es muss einfach viben und das kann ich nur in einem Treffen feststellen.
Was mir aber wichtig ist zu sagen, ist dass ich immer mal wieder depressive Phasen habe und ein sehr schüchterner Mensch bin. Diese Eigenschaften sollten euch nicht stören, sondern sympathisch sein, sonst hats ja keinen Sinn.
Ich bin fest davon überzeugt, dass die Depressionen zustande kommen, weil ich mich mit so vielen Menschen unwohl fühle. Ich habe mich bisher immer versteckt, um das unwohle Gefühl zu meiden. Damit ist mit (fast) 30 jetzt aber schluss und ich werde die tollen Leute finden, die Lust auf ein flowiges Leben in einer Altbauwohnung mit Dielen, Klavier, Wohnzimmer oder - küche, Balkon, Ofen, Pflanzen, Capuccino mit Hafermilch, Sinn für Gerechtigkeit und und und haben :)

Freu mich, von euch zu hören und euch kennen zu lernen!

Liebst

E-Mail: lenanna@posteo.de

Ist hier was faul? Missbrauch melden

Ist dies deine Anzeige?

Mit Passwort verlängern oder löschen.

Mehr Wohnungen & WGs in Leipzig Jetzt kostenlos Wohnungen & WGs in Leipzig suchen oder anbieten