zurück zur Liste

Unterkunft für Pfingsten gesucht für 1 Person (Wohnung / Zimmer)

aus der Rubrik in vom Mittwoch, 18. Januar 2023, 12:00 Uhr
137

Hallo, ich bin noch auf der Suche nach einem passenden Unterschlupf für Pfingsten 2023 (25.-31.5.23)
Komme seit über 20 Jahren regelmässig nach Leipzig, reise alleine und mag es möglichst zentral zu Wohnen.
Kurz zu meiner Person: ich bin 49ig und sehr jung geblieben, selbständig, unkompliziert, ohne Allergien und sehr tierlieb.
Ich freue mich über dein Angebot per Mail oder WhatsApp. Bei Fragen bitte melden.
Spreche: Züritüütsch, Deutsch, Englisch, Französisch, Portuñol

Kontakt:

+49 1573 25 09 755

E-Mail: elle666@gmx.ch

Ist hier was faul? Missbrauch melden

Ist dies deine Anzeige?

Mit Passwort verlängern oder löschen.

Mehr Wohnungen & WGs in Leipzig Jetzt kostenlos Wohnungen & WGs in Leipzig suchen oder anbieten