zurück zur Liste

Reudnitz Thonberg 15 m/2

aus der Rubrik vom Mittwoch, 18. Januar 2023, 15:57 Uhr
161

Das Zimmer ist etwas größer als 15 m/2 und ist nach hinten zum Hof gelegen (ruhig). Derzeit ist noch ein Hochbett verbaut (kann bei Nichtbedarf abgebaut werden). Der derzeitige Bewohner nimmt die Möbel mit, d.h. das Zimmer ist bis auf das Gestell des Hochbettes leer. Es sind noch Dielen verlegt und mit 3,30 m ist das Zimmer recht hoch. Das Haus wird als sanierter Altbau beschrieben (saniert wurden nur die Fenster [Plastikfenster]). Das Haus sieht dem alter entsprechend aus (der Eigentümer hat nicht zum Erhalt der Substanz beigetragen).

Die Innenstadt ist mit dem Rad in 10 min zu erreichen. Eine Bushaltestelle ist 50m entfernt und bringt Dich in 12 min zum Hbf. Eine Strassenbahnhaltestelle ist 100m entfernt (Linie 4). Parkmöglichkeiten sind gegeben, allerdings wird das Verkehrsaufkommen immer mehr und damit ist es oft nicht ganz einfach einen Parkplatz zu finden. Einkaufmöglichkeiten gibt es im Umkreis von 500 m 3x (ALDI/Penny/Kaufland). Pizzeria direkt nebenan und Späti 50m entfernt.

Die Wohnung wird seit etwa 15 Jahren als WG genutzt und war mit den unterschiedlichsten Menschen bewohnt. Es läuft fast immer Musik und die Hausbewohner sind alle als nett und freundlich zu beschreiben.
Ich arbeite von zu Hause aus (derzeit) und bin an offenen Menschen interessiert. Solltest Du dich als introvertiert beschreiben, egal, ich freu mich trotzdem auf Dich :). Unsere Küche ist groß genug für eine Couch (steht auch darin) und lässt damit einiges zu.

Kontakt:

017669458881 / Thilo

E-Mail: h.meier.com@googlemail.com

Ist hier was faul? Missbrauch melden

Ist dies deine Anzeige?

Mit Passwort verlängern oder löschen.

Mehr Wohnungen & WGs Jetzt kostenlos Wohnungen & WGs suchen oder anbieten