zurück zur Liste

Dein Fahrplan für die Zukunft - Jetzt beruflich durchstarten!

aus der Rubrik in vom Dienstag, 16. Mai 2023, 14:41 Uhr
100

Gemeinsam ans Ziel! Wir begleiten dich auf deinem Weg zu einer neuen beruflichen Perspektive.

Was ist das Richtige für mich? Wie komme ich ans Ziel? Wo finde ich Unterstützung?

Wir sind an deiner Seite, um diese und viele weitere Fragen, die du dir in deinem neuen Leben in Deutschland stellst, zu beantworten. Durch unser vielfältiges Angebot zeigen wir dir neue Chancen und Möglichkeiten auf: Es gibt Platz für Austausch, um dein Netzwerk aufzubauen. Durch Workshops liefern wir dir Wissen zu den Themen Empowerment und Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Mit Hilfe von Praktika und Unternehmensführungen kannst du dich beruflich ausprobieren sowie neue Arbeitgeber*innen kennenlernen. Wir sind auch während der ersten Phase im Job für dich da. All das sind Bausteine, die du bei uns einzeln oder in Kombination wahrnehmen kannst – kostenlos und ganz nach deinen Bedürfnissen und Kapazitäten.

Für Frauen mit eigener Migrationserfahrung. Die Teilnahme ist kostenfrei! Der Einstieg ist jederzeit möglich.

Interesse? Dann melde dich unter fahrplan@wortlaut.de oder ruf uns an: 030 789 546 012.

Wir freuen uns auf dich!

Kontakt:

Telefon:  030 789 546 012
E-Mail: erwachsenenprojekte@wortlaut.de

E-Mail: fahrplan@wortlaut.de

Ist hier was faul? Missbrauch melden

Ist dies deine Anzeige?

Mit Passwort verlängern oder löschen.

Mehr Kurse & Sprachen in Berlin Jetzt kostenlos Kurse & Sprachen in Berlin suchen oder anbieten