zurück zur Liste

Ich suche Spielkonsolen, Pc´s und Hardware (alt/defekt) konvolut

aus der Rubrik vom Donnerstag, 01. Juni 2023, 20:56 Uhr
679

Moin,

ich bin auf der Suche nach alten/defekten Computern und Zubehör.
Des Weiteren bin ich noch auf der Suche nach Spielkonsolen und Videospielen,
ganz gerne älterer Modelle wie z.B Gameboy, Nintendo ,Sega, Playstation, Amiga und Commodore.
Einfach alles anbieten was für Sie vielleicht schon Schrott ist, ist für mich ein Teil mehr in meiner Sammlung.
0176/24319988

Mfg
Patrick

Kontakt:

Patrick.S
0176/24319988

E-Mail: Sawadskie.P@web.de

Ist hier was faul? Missbrauch melden

Ist dies deine Anzeige?

Mit Passwort Verlängern oder Löschen.

Vielleicht interessieren dich diese Anzeigen:

Gesuch aus der Rubrik Computer & Elektronik

Ich suche Spielkonsolen, Pc´s und Hardware (alt/defekt) konvolut

Moin, ich bin auf der Suche nach alten/defekten Computern und Zubehör. Des Weiteren bin ich noch auf der Suche nach Spielkonsolen und Videospielen, ganz …mehr
überregional
vor 11 Monaten
527

Mehr Verschenken & Tauschen Jetzt kostenlos Verschenken & Tauschen suchen oder anbieten