zurück zur Liste

Biete systemische Beratung (in Ausbildung) auf Spendenbasis

aus der Rubrik vom Samstag, 17. Februar 2024, 17:42 Uhr
142

Liebe Menschen,

Mein Name ist Yasmina Rouane. Ich bin 37 Jahre alt , wohne in Leipzig, bin studierte Sozialpädagogin und mache derzeit eine Weiterbildung zur systemischen Beraterin.
Da ich mich in Ausbildung befinde, möchte ich systemische Beratung im Rahmen der Weiterbildung ( DGSF zertifiziert) anbieten, um praktische Erfahrungen zu sammeln und Weiterbildungsinhalte zu üben.

Ich gebe Dir gern die Möglichkeit, deinem Anliegen Raum zu geben. Das kann ein Problem sein, ein innerer Konflikt oder eine Situation, die von Dir als hinderlich erfahren wird. In dem Erfahrungsprozess wirst du darin begleitet, Gedanken und Ideen laut zu denken, genauer hinzufühlen und zu schauen, welche möglichen Bedürfnisse dahinter stehen und welche Möglichkeiten sich durch andere Perspktiven für Dich ergeben. Ich biete Dir hierbei eine Begleitung in deinem Prozess an in der Würdigung und Wertschätzung für dich als Mensch und deinem Anliegen.

Die Beratung erfolgt derzeit auf Spendenbasis und ist sowohl online als auch in Präsenz möglich.

Wenn du dir eine Zusammenarbeit mit mir vorstellen kannst, kontaktiere mich gern unter der Emailadresse yasmina.rouane.beratung@gmail.com um weitere Details zu besprechen.

E-Mail: yasmina.rouane.beratung@gmail.com

Ist hier was faul? Missbrauch melden

Ist dies deine Anzeige? Hier einloggen

Mehr Sonstiges Jetzt kostenlos Sonstiges suchen oder anbieten