zurück zur Liste

Honda XBR 500

aus der Rubrik vom Freitag, 03. Mai 2024, 18:07 Uhr
190

BJ 1988
EZ 13.07.1988
KM 65.783
HU bis 12/18
Der Sattel ist lose, aber wir kennen uns leider nicht aus. Das Motorrad steht seit 2018 auf dem Mitarbeiterstellplatz unserer vor wenigen Wochen verstorbenen Mutter in Hamburg Eilbek. Ich habe die Angaben nach bestem Wissen und Gewissen gemacht, aber kann leider nicht garantieren, dass bei genauerer Prüfung, der eine oder andere Kratzer etc. gefunden werden kann. Die Maschine stand aber immer in der Tiefgarage und war abgedeckt. Es gibt 2 Schlüssel und den Brief. Den Schein haben wir in ihren Unterlagen nicht finden können, aber haben versicherungsunterlagen gefunden. Der Versicherungsschutz ist am 31.3.24 ausgelaufen, falls das relevant ist. Die Abholung muss organisiert werden, da hierfür ein schrankenschlüssel notwendig ist, den wir bei dem alten Arbeitgeber unserer Mutter anfragen müssen zu einem bestimmten Termin. Ich freue mich über ein realistisches Angebot.

Kontakt:

01737358886

E-Mail: lina.heesch@gmx.de

Ist hier was faul? Missbrauch melden

Ist dies deine Anzeige?

Mit Passwort Verlängern oder Löschen.

Mehr Fahrräder & Co. Jetzt kostenlos Fahrräder & Co. suchen oder anbieten