zurück zur Liste

Job als Verkäuferin auf Brauereimarkt und/oder Weinfest Chemnitz gesucht

aus der Rubrik vom Mittwoch, 22. Mai 2024, 12:19 Uhr
287

Ich suche eine Möglichkeit, auf dem diesjährigen Brauereimarkt und/oder Weindorf in Chemnitz zu arbeiten. Oder auch auf anderen Events ähnlicher Art in Chemnitz und Umgebung. Ich habe Erfahrung im Gastrobereich und bleibe auch in Stresssituationen konzentriert und freundlich, habe Spaß am Kontakt mit den Kunden und am Einarbeiten in die Produkte.
Gerne als kurzfristige Beschäftigung oder als Minijob.
Falls gewünscht, ist jedoch auch Gewerbeschein möglich.
Mehr Infos, Referenzen oder Telefonnummer dann gerne nach erstmaligem e-mail Kontakt.
Viele Grüße,
Katharina

E-Mail: katharinakreisel@gmx.net

Ist hier was faul? Missbrauch melden

Ist dies deine Anzeige? Hier einloggen

Mehr Jobs Jetzt kostenlos Jobs suchen oder anbieten