zurück zur Liste

KORG Minilogue XD - Synthesizer

aus der Rubrik vom Donnerstag, 23. Mai 2024, 22:28 Uhr
149

Der KORG Minilogue XD ist ein hybrider Analog-Synthesizer mit zwei analogen Oszillatoren und einer digitalen Stimme. Er besitzt viele schöne Effekte und man kann zusätzlich noch selbst sowohl Effekte als auch Wellenformen für die digitale Stimme via USB raufladen.
Zum Umfang gehören das originale Netzteil und ein USB-a auf USB-b Kabel.

Der Synth ist 100% funktionsfähig und in einem guten Zustand. Er wurde in einem nicht-Raucher-Haushalt ohne Haustiere geführt.

Bei Abholung (Leipzig) kann der Synth natürlich angespielt bzw inspiziert werden.

Der Preis liegt bei 449 €. (Versicherter) Versand kostet extra.

Bei Interesse melden: dani_doman@yahoo.de

Ist hier was faul? Missbrauch melden

Ist dies deine Anzeige?

Mit Passwort Verlängern oder Löschen.

Mehr Computer & Elektronik Jetzt kostenlos Computer & Elektronik suchen oder anbieten