zurück zur Liste

Sängerin sucht erfahrene Musiker für Bandneugründung

aus der Rubrik in vom Sonntag, 30. Juni 2024, 14:01 Uhr
192

Hallo zusammen,

ich bin Julia, 26, Sängerin und auf der Suche nach erfahrenen Musikern für eine Bandneugründung.

Meine musikalische Ausrichtung liegt irgendwo zwischen Liedermacherin und Soul bzw. Indie und meine Stimme ist tief-soulig. Ich spiele auch Westerngitarre und etwas Klavier aber der Gesang ist mein Hauptinstrument. Mir sind gute Texte wichtig und ich schreibe auf Englisch. Ich suche Musiker, die genauso viel Leidenschaft für Musik mitbringen wie ich, idealerweise Bühnenerfahrung haben und Lust haben, gemeinsam etwas Neues auf die Beine zu stellen und gemeinsam eigene Songs zu kreieren.

Konkret suche ich:

Gitarrist (m/w/d)
Cellist oder Geiger (m/w/d)
Bassist (m/w/d)
Schlagzeuger (m/w/d)
eventuell Sänger (m/w/d) für zweistimmigen Gesang

Falls Du auch gerne schreibst und Interesse daran hast - ich bin offen für gemeinsames Songwriting. Ich habe Lust zusammen ein Bühnenprogramm zu erarbeiten und Tonaufnahmen, vielleicht auch Videos zu machen. Mir ist es wichtig, dass wir als Band eine gemeinsame musikalische Vision verfolgen. Ich stelle mir unsere Musik als eine Mischung aus gefühlvollen Melodien und Texten und vor, die unter die Haut gehen und das Herz berühren. Aktuell habe ich keinen Proberaum zur Verfügung aber vielleicht hast Du einen oder wir gehen gemeinsam auf die Suche?

Wenn du Interesse hast, melde dich gerne bei mir!

Ich freue mich darauf, von Dir zu hören und vielleicht schon bald gemeinsam Musik zu machen :)

Alles Liebe
Julia

Kontakt:

im Leipziger Westen

E-Mail: band_projekt@gmx.de

Ist hier was faul? Missbrauch melden

Ist dies deine Anzeige? Hier einloggen

Mehr Sonstiges in Leipzig Jetzt kostenlos Sonstiges in Leipzig suchen oder anbieten