zurück zur Liste

Kostenlose systemische Beratung

aus der Rubrik vom Sonntag, 07. Juli 2024, 14:22 Uhr
136

Im Rahmen meiner Ausbildung zur systemischen Beraterin (SG & DGSF zertifiziert) biete ich zu Übungszwecken kostenlose systematische Beratungen an.
Solltest Du Dich in einer herausfordernden Situation befinden und eigene Ressourcen aktivieren oder in Bezug auf ein bestimmtes Thema einen Perspektivwechsel schaffen wollen, dann melde Dich gern bei mir per Mail: Vogel.beratung@web.de
Die Sitzungen finden online via Skype statt.

Sollte dieses Angebot dein Interesse geweckt haben, dann freue ich mich von dir zu lesen und zu hören.
"Mit der Drehung des Kopfes löst sich nicht das Problem, sondern es ergeben sich Blickwinkel, aus denen sich die Lösung ergibt."

E-Mail: vogel.beratung@web.de

Ist hier was faul? Missbrauch melden

Ist dies deine Anzeige? Hier einloggen

Mehr Sonstiges Jetzt kostenlos Sonstiges suchen oder anbieten