Gesuche für Computer & Elektronik in Leipzig - Seite 1 (4)

Gesuch aus der Rubrik Computer & Elektronik

Suche Gameboy(-Spiele), Playstation, Spielekonsolen etc.

Moin, Ich suche alte Nintendo, PlayStation und Sega Konsolen und/oder Spiele sowie alles andere Zubehör (Kabel, Controller, Spieleberater usw.). - NES - …mehr
überregional
vor 24 Tagen
148
Gesuch aus der Rubrik Computer & Elektronik

CD Windows XP

Ich suche eine CD zum Installieren von Windows XP, möglichst kostenfrei zum Leihen oder Behalten. …mehr
Leipzig
vor 2 Monaten
135
Gesuch aus der Rubrik Computer & Elektronik

Suche Firma zum Zusammenbau meines Stromgenerators

Ich suche eine Firma, die mir meine Konstruktion meines Stromgenerators zusammenfügen kann: Eine sehr, sehr, sehr individuelle Konstruktion, die man als …mehr
überregional
vor 8 Monaten
509
Gesuch aus der Rubrik Computer & Elektronik

Ich suche Spielkonsolen, Pc´s und Hardware (alt/defekt) konvolut

Moin, ich bin auf der Suche nach alten/defekten Computern und Zubehör. Des Weiteren bin ich noch auf der Suche nach Spielkonsolen und Videospielen, ganz …mehr
überregional
vor 10 Monaten
503