Einsteigerset E-Bass Fender Squier plus Fender-Verstärker

Einsteigerset E-Bass Fender Squier plus Fender-Verstärker

Hi, eh mein modifizierter Einsteigerbass in meiner Wohnung staubig wird, dachte ich mir, ich verleih ihn an jemanden, der schauen möchte ob das Instrument etwas für ihn ist. Da ein E-Bass ohne Verstärker sinnlos ist, stell ich noch einen mit bei. Beides ist hergestellt durch die Firma Fender, ein Garant für hochwertige Instrumente. Der Bass ist leicht, robust und hat Flatwound-Saiten auf einer hohen Saitenlage aufgezogen. Das hat einige Vorteile: 1. man kann ihn gut in der mitgegegeben Tasche transportieren 2. Beim umgreifen entstehen zu Beginn weniger nervende Schnarzer und Slidegeräusche 3. Man muss ihn seltener stimmen 4. Die Saiten müssen nie gewechselt werden Alles in allem perfekt für den ersten Eindruck ob das Instrument zu Dir passt. Bei Fragen einfach fragen.

  • Anbieter
    SG

    Sebastian G. | Mitglied seit 11.04.2018

  • Abholort

    Blümnerstraße

    04229 Leipzig

  • Öffnungszeiten

    Keine festen, bitte Wunschzeiten im Buchungskalender angeben.