Deine Auswahl: Rubrik: Sonstiges × nur Gesuche × mehr...

Gesuche für Sonstiges - Seite 1 (32)

Vorschaubild Mit Deiner  Drohne meine zukünftige Wohnung fotografieren (Rohbau )
Gesuch aus der Rubrik Sonstiges

Mit Deiner Drohne meine zukünftige Wohnung fotografieren (Rohbau )

Wer hat in Leipzig eine Drohne und hat Zeit und Lust, für mich ein paar Fotos von meiner zukünftigen Wohnung (Rohbau, Dachgeschoss) machen? Entweder Abends ab …mehr
Leipzig
vor etwa 9 Stunden
13
Gesuch aus der Rubrik Sonstiges

Faltrollstuhl für Spaziergänge gesucht

Faltrollstuhl mit Gurt für außerhaus Spaziergänge in Leipzig gesucht ! Tel. 0341-2114178 ; Manfred . …mehr
Leipzig
vor 4 Tagen
74
Gesuch aus der Rubrik Sonstiges

Teilnahme Online-Umfrage "Umwelt, Lärm und Gesellschaft"

Wie können wir Lärm verringern? Um diese Frage zu beantworten, brauchen wir Ihre Unterstützung. In einer anonymen Online-Umfrage wollen wir erfassen, wie hoch …mehr
überregional
vor 6 Tagen
100
Vorschaubild Kater Nuno entlaufen in Marienbrunn
Gesuch aus der Rubrik Sonstiges

Kater Nuno entlaufen in Marienbrunn

Seit Sonntag, 3.3.24 vermissen wir Kater Nuno, rot-weiß, gechipt, 6 Jahre. Er ist Freigänger, aber eher ängstlich und gerät leicht in Panik. Aber er ist auch …mehr
Leipzig
vor 12 Tagen
124
Gesuch aus der Rubrik Sonstiges

Gloriosa-Läuten in Erfurt am 26. März 24

Hallöchen ! In Erfurt, in der Hohen Domkirche St. Marien, gibt es eine weltberühmte Glocke: die "Gloriosa". Sie ist über 500 Jahre alt, wurde im Herbst des …mehr
Erfurt
vor 12 Tagen
64
Gesuch aus der Rubrik Sonstiges

Bassist sucht Mitmusiker für Bandneugründung

GESUCHT: Sänger/in, Gitarrist/in & Schlagzeuger/in! Erfahrener Bassist sucht Mitmusiker für Bandneugründung in Richtung: Melodic Rock/Metal, Classic Rock, …mehr
überregional
vor 14 Tagen
122
Vorschaubild Studienteilnehmer*innen gesucht!
Gesuch aus der Rubrik Sonstiges

Studienteilnehmer*innen gesucht!

Studie zur Wahrnehmung und Bewertung einer künstlichen Intelligenz Wir suchen Teilnehmer*innen für eine Interaktive Roboter Studie! In der Studie werden Sie …mehr
Aachen
vor 17 Tagen
86
Gesuch aus der Rubrik Sonstiges

Gitarristin* für Disco-Funk-Coverband gesucht

Wir sind eine vierköpfige Band aus einer Sängerin, einem Drummer, einem Keyboarder und einem Bassisten. Wir suchen für mehr Ausgewogenheit eine FLINTA-Person an …mehr
Leipzig
vor 17 Tagen
140
Gesuch aus der Rubrik Sonstiges

Online-Befragung zu Persönlichkeit

Hallo an alle, wir führen am Institut der Differentiellen Psychologie der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg aktuell eine Studie zu verschiedenen …mehr
überregional
vor 19 Tagen
161
Gesuch aus der Rubrik Sonstiges

Suche Freunde zum Fahrrad fahren und eine Beschäftigung

Hallo, ich suche Freunde bzw Leute, die mit mir Rad fahren möchten. Ich möchte gerne eine Fahrradtour machen, aber nicht alleine. Ich wohne in 04347 …mehr
Leipzig
vor 21 Tagen
276
Gesuch aus der Rubrik Sonstiges

Trainingspartner*In schwimmen gesucht

Suche Person für Hallenschwimmbad (Winter) und See (Sommer) schwimmen. Ich bin auf einen Rollstuhl angewiesen aber benötige keine Hilfe. Es geht mir nur darum …mehr
Leipzig
vor 23 Tagen
144
Vorschaubild Autobastler dringend gesucht!!!!
Gesuch aus der Rubrik Sonstiges

Autobastler dringend gesucht!!!!

Mein 4er Golf hat einen Rostschaden und Mitte April ist TÜV Kann mir jemand kostengünstig helfen das wieder heile zu machen? HELP ME HELP!!!!!!! …mehr
Leipzig
vor 23 Tagen
119
Gesuch aus der Rubrik Sonstiges

Trainingspartner gesucht

Trainingspartner (30+) für einfache Körperübungen gesucht. Preis auf VHB. …mehr
Leipzig
vor 25 Tagen
120
Gesuch aus der Rubrik Sonstiges

Putzhilfe gesucht für kleine Praxis für Körperarbeit gesucht

Wir suchen für unsere sehr schöne Praxis für Körperarbeit im Leipziger Westen (Plagwitz Zschochersche Straße) eine Person, die einmal in der Woche in 1,5 h …mehr
Leipzig
vor 29 Tagen
106
Vorschaubild Interviewpartner gesucht!
Gesuch aus der Rubrik Sonstiges

Interviewpartner gesucht!

Hallo alle miteinander! Im Rahmen meiner #Forschung an der RWTH Aachen University suche ich nach Männern, die bereit sind mit mir über Themen der psychischen …mehr
überregional
vor etwa einem Monat
79
Gesuch aus der Rubrik Sonstiges

Mitfahrgelegenheit von Hagen Zentrum nach Hohenlimburg

Suche für ca. 6 Wochen eine wochentägliche Mitfahrgelegenheit von Hagen Zentrum nach Hohenlimburg. Hinfahrt gegen 8 und 9 Uhr, Rückfahrt am Nachmittag. …mehr
Hagen
vor etwa einem Monat
53
Gesuch aus der Rubrik Sonstiges

Suchen Sänger für Pop/Duo

Band(Pop)sucht Sänger,Alter:40-Ende 50,nicht größer als 1.75m.Lukrative Auftritte vorhanden. Bei Intresse unter,Studio.21web.de melden. …mehr
Lübeck
vor etwa einem Monat
60
Gesuch aus der Rubrik Sonstiges

Suche Unterstützung um Lebensmittel bei der Tafel abzuholen

Hallo, ich bin alleinerziehende Mutter von 3 Kleinkindern und einem Baby und kann deswegen noch nicht wieder schwer tragen. Alle 2 Wochen muss ich freitags …mehr
Leipzig
vor etwa 2 Monaten
146