Gesuche für Kontakte in Leipzig - Seite 1 (14)

Gesuch aus der Rubrik Kontakte

Zhuangzi Interessierte gesucht

Hallo, ich interessiere mich sehr für die Ideen und Lehren von Zhuangzi und würde mich gern mit anderen in Leipzig darüber austauschen. …mehr
Leipzig
vor 7 Tagen
247
Vorschaubild Hledám sběratele starožitnictvý
Gesuch aus der Rubrik Kontakte

Hledám sběratele starožitnictvý

Hledám sběratele starožitností mám toho spousta a hledám seriozního sběratele který umí ocenit prosím kontaktujte mě na můj email Maruse.38@seznam.cz nebo můj …mehr
überregional
vor 9 Tagen
246
Gesuch aus der Rubrik Kontakte

Hledám sběratele starožitnictvý

Mám starožitnosti chtěla bych je seriozně prodat prosím pro zájemce mohu zaslat fotografie na můj watshapp +420 728 332 742 mám obrazy šperky starožitnou …mehr
überregional
vor 9 Tagen
201
Gesuch aus der Rubrik Kontakte

Denkt wer psychoanalytisch ?

Ich habe 2012/13 "aus gegebenem Anlass" eine Psychoanalyse als Selbstanalytiker begonnen und auch die - chronologisch letzten - Traumata selbst "ausgraben" …mehr
überregional
vor 14 Tagen
284
Gesuch aus der Rubrik Kontakte

Gleichgesinnte gesucht

Hallo, gibt es hier Menschen in den 30ern, die auch während der Coronazeit vom Narrativ der Regierung nicht überzeugt waren, um es gelinde auszudrücken, und …mehr
Leipzig
vor 22 Tagen
410
Vorschaubild Wandern im Elbsandsteingebirge , Ostermontag
Gesuch aus der Rubrik Kontakte

Wandern im Elbsandsteingebirge , Ostermontag

Liebe Naturfreunde, wer hat Lust auf Frühlingswandern im Elbsandsteingebirge , vielleicht schon am Ostermontag ? Vielleicht findet sich eine kleine Gruppe …mehr
überregional
vor 25 Tagen
326
Vorschaubild Traumprinz sucht Prinzessin!!
Gesuch aus der Rubrik Kontakte

Traumprinz sucht Prinzessin!!

Erfolgreicher Ingenieur, sportlich, elegant, attraktiv, 1,84 m, Ü40, schlank, ledig, NR, katholisch, ohne Altlasten, edlen Charakter, humorvoll, liebevoll, …mehr
überregional
vor etwa einem Monat
499
Gesuch aus der Rubrik Kontakte

Bodenleger gesucht

Hallo, wir suchen jemanden der uns PVC oder Linoleum Boden in grau über einen bereits vorhandenen Fischgrätenparkett legen kann. Der Raum ist etwa 10qm groß und …mehr
Leipzig
vor etwa 2 Monaten
399
Vorschaubild Kletterpartner*in für Jugendlichen gesucht
Gesuch aus der Rubrik Kontakte

Kletterpartner*in für Jugendlichen gesucht

Hallo, wir suchen für unseren 12jährigen Sohn eine*n Kletterpartner*in in Leipzig. Unser Sohn klettert seit Jahren aktiv und regelmäßig mit einer Vereinsgruppe …mehr
überregional
vor 3 Monaten
308
Gesuch aus der Rubrik Kontakte

Schlank sucht Mollige Dame

Single, Schlank, Niveauvoll sucht Mollige Dame aus dem Raum Leipzig. Kontakt gern per Whatsapp 015738992742 …mehr
Leipzig
vor 4 Monaten
318
Vorschaubild Schlagzeuger*in gesucht! - Das Erste Leipziger Familienorchester
Gesuch aus der Rubrik Kontakte

Schlagzeuger*in gesucht! - Das Erste Leipziger Familienorchester

Das Erste Leipziger Familienorchester sucht einen neuen Schlagzeuger/ Schlagzeugerin! Seit 2008 verbindet es Menschen jeden Alters. Gemeinsam gilt das Motto: …mehr
Leipzig
vor 5 Monaten
460
Gesuch aus der Rubrik Kontakte

Gamer/Nerd Freundschaft gesucht

Heyo Ich M(33) Bin gerade nicht zufrieden mit meinem Sozialen Freundeskreis, daher wollte ich das ändern. Suche Leute die Bock haben gemeinsam abzuhängen, …mehr
Leipzig
vor 6 Monaten
516
Gesuch aus der Rubrik Kontakte

Ich suche dich mit Kinderwunsch für gemeinsame Zukunft

Hallo Unbekannte. Ich bin Hendrik, 29 Jahre alt, 180 cm groß, schlank, sportlich, charmant und romantisch. Ich bin berufstätig als Kinder-und …mehr
überregional
vor 9 Monaten
747
Gesuch aus der Rubrik Kontakte

Er ist herzensoffen für Begegnungen mit ebensolcher Sie

Jungvergemeinschafteter , vegetarisch lebender, neugierig gebliebener , erfahrener gewordener, mit Herz, Hirn und Geist offen seiender, herzoffene Begegnungen …mehr
Leipzig
vor 9 Monaten
592