Gesuche für Wohnungen & WGs - Seite 1 (36)

Vorschaubild Paar sucht möblierte Wohnung zur Untermiete von Juli - Dezember 24
Gesuch aus der Rubrik Wohnungen & WGs

Paar sucht möblierte Wohnung zur Untermiete von Juli - Dezember 24

Wir, Adrian und Sophie, suchen einer möblierten Bleibe von Juli bis Ende Dezember 2024. Unser Budget ist max. 900 Euro warm. Adrian ist Doktorand in …mehr
Leipzig
vor etwa 23 Stunden
69
Gesuch aus der Rubrik Wohnungen & WGs

Ehepaar sucht wohnung

Im Auftrag, suche eine 2-3 Zimmer Wohnung für eine Ehepaar ab 01.06.24 Beliebt ist in Sasbach (77880) und Umgebung (5 km Umkreis) …mehr
überregional
vor 2 Tagen
114
Vorschaubild Suche Queere/linke WG ab August
Gesuch aus der Rubrik Wohnungen & WGs

Suche Queere/linke WG ab August

Ich werde Anfang August nach Leipzig ziehen für mein duales Studium in Elektroniktechnik! I suche ein Zimmer für Langzeit, mein Budget ist flexibel, gerne …mehr
Leipzig
vor 3 Tagen
151
Gesuch aus der Rubrik Wohnungen & WGs

Suche Drei- oder Vierraumwohnung in Dresden oder Radebeul zum Kauf

Wir suchen eine Drei- oder Vierraumwohnung (ab ca. 75m²) in Dresden oder Radebeul zum Kauf. Bitte alles anbieten, vermietet oder unvermietet. Vielen Dank! …mehr
Dresden
vor 3 Tagen
72
Gesuch aus der Rubrik Wohnungen & WGs

Suche gemütliche 2-Raumwohnung

Ich bin aus Berlin auf der Suche nach einer gemütlichen und eher ruhigen 2-Raumwohnung in Leipzig, die ich mir für ein längerfristiges Wohnen schön einrichten …mehr
Leipzig
vor 4 Tagen
152
Gesuch aus der Rubrik Wohnungen & WGs

Wir sind auf der Suche nach Wohnung/Haus mit Terrasse/großem Balkon

Zuverlässige und unkomplizierte Mieter (zwei Erwachsene (47/55), Nichtraucher, zwei Katzen) suchen zum 01.07.2024 eine neue Bleibe in Esssen und Umgebung. …mehr
Essen
vor 11 Tagen
94
Vorschaubild Requisiteurin & Informatiker suchen langfristig 2,5 Zimmer+ | 55m²+
Gesuch aus der Rubrik Wohnungen & WGs

Requisiteurin & Informatiker suchen langfristig 2,5 Zimmer+ | 55m²+

Hallo liebe Vermieterinnen und Vermieter, wir, Cécile (33, Requisiteurin) und Levin (31, Informatiker), suchen aufgrund unseres Zusammenzugs eine gemeinsame …mehr
Stuttgart
vor 14 Tagen
120
Gesuch aus der Rubrik Wohnungen & WGs

Familie sucht wohnung

Hallo meine kleine Familie und ich suchen eine Wohnung da wo wir wohnen es unerträglich geworden ist hoffe auf Antwort. …mehr
Regensburg
vor 18 Tagen
172
Vorschaubild Suche Wohnung oder WG in Leipzig bis 414 Euro warm.
Gesuch aus der Rubrik Wohnungen & WGs

Suche Wohnung oder WG in Leipzig bis 414 Euro warm.

Hallo, ich bin Sofiia und vor 2 Monaten als Ukraine Flüchtling nach Leipzig gekommen. Da ich in meiner aktuellen WG nur befristet bis Ende April bleiben kann, …mehr
Leipzig
vor 19 Tagen
379
Vorschaubild Künstlerseele sucht Kraftort
Gesuch aus der Rubrik Wohnungen & WGs

Künstlerseele sucht Kraftort

Ich suche zeitnah ein schönes freundliches Zimmer oder eigene kleine Wohneinheit in achtsamer, undogmatischer und humorvoller Gemeinschaft. Wichtig ist mir …mehr
überregional
vor 19 Tagen
266
Gesuch aus der Rubrik Wohnungen & WGs

Suche Zimmer zur Zwischenmiete

Hallo! Mein Name ist Anna-Maria (sie/ihr), ich bin 26 Jahre alt und studiere Psychologie an der Uni Bremen. Für ein Praktikum an der Karl-Jaspers-Klinik in Bad …mehr
Oldenburg
vor 22 Tagen
128
Gesuch aus der Rubrik Wohnungen & WGs

Wohnung gesucht

Ich suche eine preiswerte Einzimmerwohnung in Lübeck zum 26.08.24. Über Angebote würde ich mich sehr freuen.🙌😊 …mehr
Lübeck
vor 24 Tagen
114
Gesuch aus der Rubrik Wohnungen & WGs

Suche nach Wohnung, Gemeinschaft oder WG-mit Kindern, Alleinerziehenden-WG

*PLEASE HELP* Ich und mein Sohn mussten dringend nach Trennung aus der Familienwohnung ausziehen. Wir sind nun in einer Übergangswohnung, deren Zeit aber zum …mehr
Leipzig
vor 25 Tagen
328
Gesuch aus der Rubrik Wohnungen & WGs

Suchen 5-6-raumwohnung

Hey, wir suchen eine 5- oder 6-Raum -Wohnung im Westen Leipzigs für 3 Erwachsene und 2 Kinder. Gerne kann die Wohnung mit Holzfußboden, Zentralheizung und …mehr
Leipzig
vor 27 Tagen
338
Gesuch aus der Rubrik Wohnungen & WGs

wer gibt mir laden für 2 monaten umsonst in augsburg

wer gibt mir laden für 2 monaten umsonst in augsburg …mehr
Augsburg
vor 29 Tagen
121
Vorschaubild  Medizinstudent sucht Unterkunft in Leipzig für 1 Monat (Praktikum) :)
Gesuch aus der Rubrik Wohnungen & WGs

Medizinstudent sucht Unterkunft in Leipzig für 1 Monat (Praktikum) :)

Hallo, ich heiße Jannis, bin 26 Jahre alt und studiere im 6. Semester Humanmedizin an der Uni Rostock. Vom 11.08 - 11.09.2024 plane ich in Leipzig ein …mehr
Leipzig
vor 29 Tagen
365
Vorschaubild Neues Zuhause gesucht 🏡
Gesuch aus der Rubrik Wohnungen & WGs

Neues Zuhause gesucht 🏡

Wir sind eine 4 köpfige Familie (31&34&4 Jahre und knapp 9 Monate) und leben derzeit in Korntal. Wir Erwachsenen arbeiten in guten unbefristeten Jobs bei Bosch. …mehr
Stuttgart
vor etwa einem Monat
194
Gesuch aus der Rubrik Wohnungen & WGs

ruhiger Arbeitsraum gesucht

ich suche übergangsweise ab sofort bis ca. Mai einen ruhigen Raum für PC Tätigkeit, da ich eigentlich im Home-Office arbeite, bei mir aber ab dem 25.03. …mehr
Leipzig
vor etwa einem Monat
390