Gesuche für Wohnungen & WGs in Leipzig - Seite 1 (17)

Gesuch aus der Rubrik Wohnungen & WGs

Wohnung -gesucht

Hallo , Gesucht wird eine 1 bis 2 Zimmer Wohnung in Leipzig vorzugsweise Gohlis oder Eutritzsch es ist aber kein muss , bin Freiberufler und kinderlos . …mehr
Leipzig
vor etwa 6 Stunden
12
Vorschaubild Paar sucht möblierte Wohnung zur Untermiete von Juli - Dezember 24
Gesuch aus der Rubrik Wohnungen & WGs

Paar sucht möblierte Wohnung zur Untermiete von Juli - Dezember 24

Wir, Adrian und Sophie, suchen einer möblierten Bleibe von Juli bis Ende Dezember 2024. Unser Budget ist max. 900 Euro warm. Adrian ist Doktorand in …mehr
Leipzig
vor 6 Tagen
178
Gesuch aus der Rubrik Wohnungen & WGs

Ehepaar sucht wohnung

Im Auftrag, suche eine 2-3 Zimmer Wohnung für eine Ehepaar ab 01.06.24 Beliebt ist in Sasbach (77880) und Umgebung (5 km Umkreis) …mehr
überregional
vor 8 Tagen
179
Vorschaubild Suche Queere/linke WG ab August
Gesuch aus der Rubrik Wohnungen & WGs

Suche Queere/linke WG ab August

Ich werde Anfang August nach Leipzig ziehen für mein duales Studium in Elektroniktechnik! I suche ein Zimmer für Langzeit, mein Budget ist flexibel, gerne …mehr
Leipzig
vor 8 Tagen
224
Gesuch aus der Rubrik Wohnungen & WGs

Suche gemütliche 2-Raumwohnung

Ich bin aus Berlin auf der Suche nach einer gemütlichen und eher ruhigen 2-Raumwohnung in Leipzig, die ich mir für ein längerfristiges Wohnen schön einrichten …mehr
Leipzig
vor 10 Tagen
202
Vorschaubild Suche Wohnung oder WG in Leipzig bis 414 Euro warm.
Gesuch aus der Rubrik Wohnungen & WGs

Suche Wohnung oder WG in Leipzig bis 414 Euro warm.

Hallo, ich bin Sofiia und vor 2 Monaten als Ukraine Flüchtling nach Leipzig gekommen. Da ich in meiner aktuellen WG nur befristet bis Ende April bleiben kann, …mehr
Leipzig
vor 24 Tagen
405
Vorschaubild Künstlerseele sucht Kraftort
Gesuch aus der Rubrik Wohnungen & WGs

Künstlerseele sucht Kraftort

Ich suche zeitnah ein schönes freundliches Zimmer oder eigene kleine Wohneinheit in achtsamer, undogmatischer und humorvoller Gemeinschaft. Wichtig ist mir …mehr
überregional
vor 25 Tagen
289
Gesuch aus der Rubrik Wohnungen & WGs

Suche nach Wohnung, Gemeinschaft oder WG-mit Kindern, Alleinerziehenden-WG

*PLEASE HELP* Ich und mein Sohn mussten dringend nach Trennung aus der Familienwohnung ausziehen. Wir sind nun in einer Übergangswohnung, deren Zeit aber zum …mehr
Leipzig
vor etwa einem Monat
353
Gesuch aus der Rubrik Wohnungen & WGs

Suchen 5-6-raumwohnung

Hey, wir suchen eine 5- oder 6-Raum -Wohnung im Westen Leipzigs für 3 Erwachsene und 2 Kinder. Gerne kann die Wohnung mit Holzfußboden, Zentralheizung und …mehr
Leipzig
vor etwa einem Monat
368
Vorschaubild  Medizinstudent sucht Unterkunft in Leipzig für 1 Monat (Praktikum) :)
Gesuch aus der Rubrik Wohnungen & WGs

Medizinstudent sucht Unterkunft in Leipzig für 1 Monat (Praktikum) :)

Hallo, ich heiße Jannis, bin 26 Jahre alt und studiere im 6. Semester Humanmedizin an der Uni Rostock. Vom 11.08 - 11.09.2024 plane ich in Leipzig ein …mehr
Leipzig
vor etwa einem Monat
391
Gesuch aus der Rubrik Wohnungen & WGs

ruhiger Arbeitsraum gesucht

ich suche übergangsweise ab sofort bis ca. Mai einen ruhigen Raum für PC Tätigkeit, da ich eigentlich im Home-Office arbeite, bei mir aber ab dem 25.03. …mehr
Leipzig
vor etwa einem Monat
409
Vorschaubild Suche liebe WG ab Wintersemester 24 :)
Gesuch aus der Rubrik Wohnungen & WGs

Suche liebe WG ab Wintersemester 24 :)

Offene, herzliche, lustige Person, die immer für Koch-/ Cocktail-/ und Spieleabende zu haben ist 🌟 Ansonsten gehe ich gerne auf Konzerte, liebe …mehr
Leipzig
vor etwa 2 Monaten
513
Vorschaubild Hey, ich suche ein WG Zimmer mit lieben Mitbewohnis
Gesuch aus der Rubrik Wohnungen & WGs

Hey, ich suche ein WG Zimmer mit lieben Mitbewohnis

Hi, ich bin Joschua und suche ein neues Zuhause in Leipzig. 👋✨🍋🍋✨👀 Ich bin 30, wohne seit 4 Jahren in Plagwitz und suche nun nach einer Veränderung. Ich …mehr
Leipzig
vor 3 Monaten
269
Vorschaubild Hey, ich suche ein WG Zimmer mit lieben Mitbewohnis
Gesuch aus der Rubrik Wohnungen & WGs

Hey, ich suche ein WG Zimmer mit lieben Mitbewohnis

Hi, ich bin Joschua und suche ein neues Zuhause in Leipzig. 👋✨🍋🍋✨👀 Ich bin 30, wohne seit 4 Jahren in Plagwitz und suche nun nach einer Veränderung. Ich …mehr
Leipzig
vor 3 Monaten
214
Gesuch aus der Rubrik Wohnungen & WGs

Leipzig

Hallo, ich suche eine kleine Wohnung in Leipzig Grünau für max. 500€ warm …mehr
Leipzig
vor 3 Monaten
203
Vorschaubild gemeinsames Wohnen mit Hund gesucht!
Gesuch aus der Rubrik Wohnungen & WGs

gemeinsames Wohnen mit Hund gesucht!

Hallo ihr lieben! Ich bin auf der Suche nach einer schönen WG, in der es sich gut mit meiner wundervollen Hündin lebt. Gerne also eine WG, in der bereits …mehr
Leipzig
vor 5 Monaten
558
Gesuch aus der Rubrik Wohnungen & WGs

(Haus-)Gemeinschaft in Leipzig gesucht

Ich bin Annika (27) und suche ein Zimmmer in einer Gemeinschaft, am liebsten in einem Haus, aber eine WG, welche sehr gemeinschaftlich lebt wäre auch schön!! :) …mehr
Leipzig
vor 6 Monaten
372