Anzeigen für Mitfahrgelegenheiten in Leipzig - Seite 1 (4)

Angebot aus der Rubrik Mitfahrgelegenheiten

Leipzig -> Hannover / 20.03. (Mi.)

Hey Ho ihr lieben Leute, da sich meine Pläne geändert haben, benötige ich mein IC-Ticket von Leipzig nach Hannover nicht mehr. Es würde 14 Euro kosten, ist auf …mehr
überregional
vor 3 Tagen
76
Angebot aus der Rubrik Mitfahrgelegenheiten

Fahrt von Mainz nach Leipzig mit der DB

Ich gebe eine Fahrt von Mainz(über Frankfurt) mit dem ICE und Platzkarte in der 1. Klasse für 45.-€ ab. Fahrt ab Mainz am 17.3.24 um 10.45 , Ankunft Leipziug …mehr
Leipzig
vor 11 Tagen
112
Angebot aus der Rubrik Mitfahrgelegenheiten

Fahrt mit der DB von Leipzig nach Mainz

Ich gebe eine Fahrt von Leipzig nach Mainz (über Frankfurt) in der 1. Klasse samt Platzkarte für 45.-€ ab. Abfahrt Leipzig am 15.3.24 11.33 Uhr ICE 1650 …mehr
Leipzig
vor 11 Tagen
98
Angebot aus der Rubrik Mitfahrgelegenheiten

SUCHE: B -> LE am 18.2. Sonntag

Suche eine Mitfahrgelegenheit für mich und 2 Arbeitsplatten. Die sind je 1,80*0,6 m groß. Be-und Entladen bekomme ich an beiden orten natürlich selbstständig …mehr
überregional
vor etwa einem Monat
82