zurück zur Liste

Unterstützung im Alltag für Menschen mit Angststörungen

aus der Rubrik in vom Freitag, 26. Mai 2023, 00:49 Uhr
276

Liebe/r Leser/in,

diese Anzeige richtet sich konkret an Menschen mit sozialer Angststörung/Phobie oder auch einfach der Angewohnheit nicht gerne mit Menschen zu sprechen. Ich biete je nach Auftrag verschiedene Dienstleistungen an wie z.B. beim Arzt anrufen, gemeinsam zu einen Termin gehen und die Angelegenheiten vor Ort klären oder auch Übungen für die Bewältigung der Erkrankung selbst.

Mit vielen Schritten oder auch nur einem Auftrag helfe ich dir weniger Angst im Alltag zu haben und oder deine Angelegenheiten für dich zu klären.

Schreib mir gerne eine E-Mail (kann auch vorerst anonym bleiben, wenn du dich nicht trauen solltest) und ich gebe mein bestes um dir weiterzuhelfen. Ich gebe dir entsprechend auch meine Preisvorstellungen (es wird nicht zu teuer sein).

Achtung: Diese Anzeige richtet sich professionell an Menschen, die Hilfe benötigen. Die Arbeitszeiten liegen in dem Zeitraum von 8:00 bis 20:00 Uhr. Je nach Angelegenheit kann Weiteres abgeklärt werden.

#socialanxiety #sozialephobie #angststörung #hilfe #unterstützung

E-Mail: kadyulu19@gmail.com

Ist hier was faul? Missbrauch melden

Ist dies deine Anzeige?

Mit Passwort Verlängern oder Löschen.

Mehr Jobs in Essen Jetzt kostenlos Jobs in Essen suchen oder anbieten