zurück zur Liste

Fischer

aus der Rubrik in vom Mittwoch, 14. Juni 2023, 18:24 Uhr
575

Hallo, ich heiße Yvonne und bin Selbständig aus Wiederitzsch. Bin auch auf der Suche nach neuen Kunden. Meine Dienstleistung als Haushaltshilfe biete ich schon seit guten 7 Jahren an. Besitze eine Haftpflichtversicherung, Gewerbeschein und auch ein Erweiteres Zeugnis von 2016.
Rechnung wird monatlich mit Stundensatz, MwSt und Fahrtkosten ausgewiesen. Kapazitäten habe ich noch gut von Montag bis Freitag da meine Kunden und ich sehr Flexibel sind.
Wenn ihr noch Fragen habt könnt ihr gerne schreiben.
Mit verbleib Yvonne.

E-Mail: Fischer.yvonne@freenet.de

Ist hier was faul? Missbrauch melden

Ist dies deine Anzeige?

Mit Passwort Verlängern oder Löschen.

Mehr Jobs in Leipzig Jetzt kostenlos Jobs in Leipzig suchen oder anbieten