zurück zur Liste

Deine Geschichte verdient eine Bühne - Teile sie mit uns!

aus der Rubrik vom Sonntag, 02. Juli 2023, 18:38 Uhr
304

Wir sind ein weibliches Podcast-Team, das sich darauf spezialisiert hat, die Geschichten aus dem echten Leben zu erzählen - Eure Geschichten. Jeder von uns hat eine einzigartige Geschichte zu erzählen, und wir möchten Deine hören. Ob es sich um eine besondere Begegnung, eine überwundene Herausforderung, einen Moment des Glücks, die Geschichte Deiner großen Liebe oder Deine Erfahrungen mit Krankheiten handelt - wir sind hier, um zuzuhören.

Wir laden Dich ein, uns Deinen Leserbrief zu senden, in dem Du Deine Geschichte teilst. Du musst Dich nicht vor der Kamera zeigen oder Deinen Namen preisgeben. Wir lesen Deinen Brief (wenn gewollt anonym) in unserem Podcast vor und geben Deiner Geschichte die Bühne, die sie verdient. Dein Brief darf auch handgeschrieben sein.

Wir freuen uns darauf, Deine Geschichte zu hören und sie mit der Welt zu teilen. Denn wir glauben, dass jede Geschichte es wert ist, gehört zu werden.

Schick uns Deinen Leserbrief und lass uns gemeinsam die besonderen Geschichten des Lebens feiern.
Falls Du uns Deinen Brief per Mail zukommen lassen möchtest, schreib uns eine Nachricht und wir senden Dir unsere Mailadresse zu.

Wir freuen uns auf Deine Einsendungen!

Kontakt:

Postfach 21215
10123 Berlin

E-Mail: info@vonbohnezubohne.de

Ist hier was faul? Missbrauch melden

Ist dies deine Anzeige?

Mit Passwort Verlängern oder Löschen.

Mehr Sonstiges Jetzt kostenlos Sonstiges suchen oder anbieten