zurück zur Liste

Kontakt verloren - Bitte helft mir, die junge Frau zu finden

aus der Rubrik in vom Montag, 10. Juli 2023, 08:00 Uhr
406

Ich habe am 06.07.23 eine Frau von Leipzig bis zum Autobahnrasthof Eisenach mitgenommen, sie war als Anhalterin (ich glaube nach Gießen) unterwegs.
Sie ist ca. 1,60m groß, sehr schlank, ca. 25 Jahre jung, hat Rastazöpfe die mindestens bis zum Gürtel gehen, wohnt seit wenigen Monaten in Leipzig und jobbt als Fahrradkurier.
Wir haben uns in Eisenach auf dem Rasthof in Eile getrennt, ohne unsere Kontaktdaten auszutauschen, was so nicht gedacht war.
Bitte helft mir, sie zu finden, es ist wichtig für uns beide.
Dem erfolgreichen Finder werde ich eine großzügige Prämie in die Hand drücken. Es wird sich lohnen!
Danke
Karsten

E-Mail: blue-hair@freenet.de

Ist hier was faul? Missbrauch melden

Ist dies deine Anzeige?

Mit Passwort Verlängern oder Löschen.

Mehr Sonstiges in Leipzig Jetzt kostenlos Sonstiges in Leipzig suchen oder anbieten