zurück zur Liste

Ich suche dich mit Kinderwunsch für gemeinsame Zukunft

aus der Rubrik vom Montag, 07. August 2023, 18:47 Uhr
760

Hallo Unbekannte. Ich bin Hendrik, 29 Jahre alt, 180 cm groß, schlank, sportlich, charmant und romantisch. Ich bin berufstätig als Kinder-und Säuglingskrankenpfleger mit Fachschwerpunkt im neantologischen Bereich (Frühchen-Pflege), was mir sehr viel Spaß und Freude bereitet und wodurch ich sehr viel Erfahrung im Umgang mit Kindern in jedem Alter habe. Zudem habe ich studiert. Zu meinen Hobbys gehören lesen, Kochen und Sport und Reisen und Spaziergänge und Wandern und kulturelle Unternehmungen. Zudem bin ich immer für neue Erlebnisse zu begeistern und wohne in Augsburg. Mein Traum ist eine Partnerin mit Kinderwunsch zu finden, die mit mir glücklich werden möchte. Ich wünsche mir eine liebevolle und harmonische Beziehung voller Liebe, Ehrlichkeit, Treue, Respekt, Vertrauen und Romantik sowie Gründung einer Familie. Auch wenn du alleinerziehend sein solltest und weiteren Kinderwunsch oder den Wunsch nach einer eigenen Großfamilie mit vielen Kindern hast, kannst du dich gerne melden. Dein Alter (gerne auch älter als ich) spielt keine Rolle. Wenn ich dein Interesse geweckt habe, freue ich mich auf eine Antwort von dir. Mit freundlichen Grüßen, Hendrik

E-Mail: hendrik.schmidt.21@web.de

Ist hier was faul? Missbrauch melden

Ist dies deine Anzeige?

Mit Passwort Verlängern oder Löschen.

Mehr Kontakte Jetzt kostenlos Kontakte suchen oder anbieten