zurück zur Liste

Online Nachhilfe in Mathe und Physik

aus der Rubrik vom Mittwoch, 20. September 2023, 22:26 Uhr
267

Hallo zusammen,

ich biete Online-Nachhilfe in den Fächern Mathe, Physik, Chemie an. Als erfahrener Nachhilfelehrer bin ich zeitlich sehr flexibel und kann mich gut auf deine individuellen Bedürfnisse einstellen.

Um uns kennenzulernen, biete ich dir gerne eine kostenlose Kennlernstunde an. Du entscheidest selbst, wie viel Unterstützung du benötigst, denn die Nachhilfe ist nicht verbindlich, sondern nur auf Bedarf. So kannst du selbst bestimmen, wie oft und wie lange du meine Hilfe in Anspruch nehmen möchtest.

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam an deinen schulischen Erfolgen zu arbeiten!

Liebe Grüße,

E-Mail: markusstein753@gmail.com

Ist hier was faul? Missbrauch melden

Ist dies deine Anzeige? Hier einloggen

Vielleicht interessieren dich diese Anzeigen:

Angebot aus der Rubrik Kurse & Sprachen

Online Nachhilfe in Chemie | Erfahrene Lehrkraft

Du suchst gute, regelmäßige Nachhilfe in Chemie oder Physik? Dann bist du bei mir genau richtig! Ich bin sehr flexibel, also melde dich einfach per …mehr
überregional
vor 7 Monaten
217
Angebot aus der Rubrik Kurse & Sprachen

Ich gebe Online und Live Nachhilfe in Mathe, Physik und Chemie

Ich gebe Online und Live Nachhilfe in Mathe, Physik und Chemie. Bei Interesse gerne melden. Bei mir ist eine Einheit 60 Minuten und würde 22 Euro kosten. VG …mehr
überregional
vor 9 Monaten
391

Mehr Kurse & Sprachen Jetzt kostenlos Kurse & Sprachen suchen oder anbieten