zurück zur Liste

Latein Nachhilfe

aus der Rubrik vom Samstag, 30. September 2023, 01:19 Uhr
289

Hey, du möchtest deine Sprachkenntnisse in Französisch, Englisch, Latein oder Spanisch verbessern? Ich biete dir individuelle Online Nachhilfe :)

✓ Flexibel und bequem: Lerne ganz einfach von zu Hause aus, ohne den Stress von Fahrten oder Terminen.
✓ Maßgeschneiderter Unterricht: Egal ob du dich auf Prüfungen vorbereiten möchtest, Grammatik vertiefen willst oder fließend sprechen möchtest
✓ Erfahrene Lehrkraft: Profitiere von meiner langjährigen Erfahrung und meinem Know-how.
✓ Persönliche Betreuung: Ich stehe dir jederzeit zur Seite und unterstütze dich bei Fragen und Herausforderungen. Dein Erfolg liegt mir am Herzen und ich helfe dir, deine Ziele zu erreichen.

Melde dich jetzt für meine Online Nachhilfe und entdecke die Welt der Sprachen. Gemeinsam machen wir dich zum Sprachprofi!
Kontaktiere mich für weitere Informationen und vereinbare eine kostenlose Probestunde.

Dein Paul Krüger

Kontakt:

paulkrueger1087@gmail.com

E-Mail: paulkrueger1087@gmail.com

Ist hier was faul? Missbrauch melden

Ist dies deine Anzeige? Hier einloggen

Mehr Kurse & Sprachen Jetzt kostenlos Kurse & Sprachen suchen oder anbieten