zurück zur Liste

Suche Fahrer für Werkstattfahrten meiner Autos

aus der Rubrik in vom Samstag, 30. September 2023, 03:22 Uhr
786

Hallo ich heiße Marcel bin 40 und ein Fan von Oldtimern. Ich restauriere Sie und handele auch damit. Derzeit suche ich einen Fahrer, der mir meine Schätze aus der Werkstatt zu meiner Halle fährt oder umgekehrt! Ich zahle 15 € die Stunde. Alles im Raum Leipzig, max. 20 km Umkreis!
Wenn du dir das zu traust bewerb dich bei mir.
Du solltest zuverlässig, keine Punkte haben, ein verantwortungsvoller Fahrer und flexibel sein. An zwei Tagen die Woche solltest du ca. 3 std. Zeit haben!
Einen Nachweis das du im Besitz einer Fahrerlaubnis bist und Bewerbungen bitte mit Lebenslauf an: marcelschmieder@web.de
Liebe Grüße Marci

E-Mail: marcelschmieder@web.de

Ist hier was faul? Missbrauch melden

Ist dies deine Anzeige?

Mit Passwort Verlängern oder Löschen.

Mehr Jobs in Leipzig Jetzt kostenlos Jobs in Leipzig suchen oder anbieten