zurück zur Liste

Buchclub Bremen

aus der Rubrik vom Sonntag, 01. Oktober 2023, 16:47 Uhr
670

📚 Entdecke den Buchclub - Wo Lesen im Mittelpunkt steht! 🌟

Unsere Leidenschaft für Bücher verbindet uns. Monatlich treffen wir uns persönlich am ersten Freitag oder online via Zoom am ersten Mittwoch. 🗓️🌐

Ein Highlight? Unsere vielfältige Buchauswahl! Jeder kann Vorschläge machen, denn bei uns zählt Vielfalt. Das meistgewählte Buch wird unser nächstes Abenteuer. 📖🗳️

Freu dich auf inspirierende Diskussionen und großartige Bücher. 🌟📗

Egal welches Alter oder welche Vorlieben, schließ dich uns an! Gemeinsam erkunden wir die Welt der Bücher und tauchen in die Magie der Literatur ein. 🌍📚

Starte deine Reise mit uns und entdecke die Freude am Lesen! 📚✨

schreibt uns gerne über Mail an buchclubbremen@web.de
oder
bei Instagram an @buchclubbremen

E-Mail: buchclubbremen@web.de

Ist hier was faul? Missbrauch melden

Ist dies deine Anzeige?

Mit Passwort Verlängern oder Löschen.

Mehr Bücher Jetzt kostenlos Bücher suchen oder anbieten