zurück zur Liste

Kompetente kinderfreundliche Nachhilfe bis zur 5. Klasse

aus der Rubrik in vom Samstag, 21. Oktober 2023, 15:23 Uhr
394

Hey, ich bin Matthes von Moretime.fy . Ich bin 19 Jahre alt und leiste engagierter Nachhilfe, wenn es um das unterrichten von der Kindern der 1.-5. Klasse geht.Selbstverständlich betreibe ich auch das Model der Nachhilfe um mir was dazuzuverdienen,dennoch bin ich sowohl bei der Vorbereitung der Unterrichtseinheiten, als auch beim Unterrichten leidenschaftlich dabei . Unterrichtet werden die Fächer Mathe ,Deutsch ,Sachkunde und Englisch.Vereinbart bei Interesse doch gerne ein unverbindliches kennenlernen Gespräch mit mir .

Kontakt:

01788636826

E-Mail: moretime.fy@gmail.com

Ist hier was faul? Missbrauch melden

Ist dies deine Anzeige? Hier einloggen

Mehr Kurse & Sprachen in Leipzig Jetzt kostenlos Kurse & Sprachen in Leipzig suchen oder anbieten