zurück zur Liste

Brieffreundschaft

aus der Rubrik in vom Sonntag, 29. Oktober 2023, 16:25 Uhr
302

Hallo ich suche weibliche Brieffreundschaft aus Braunschweig ich wohne in Braunschweig ich bin 30 Jahre alt und am 15.11. 31 Jahre alt ihr solltet 30 bis 40 Jahre alt sein bitte meldet euch mit freundlichen Grüßen Julia Weigelt

Kontakt:

Julia Weigelt madamenweg 107. 38118 Braunschweig

E-Mail: juliaweigelt2@gmail.com

Ist hier was faul? Missbrauch melden

Ist dies deine Anzeige? Hier einloggen

Vielleicht interessieren dich diese Anzeigen:

Gesuch aus der Rubrik Sonstiges

WhatsApp Gruppe

Hallo wer hat eine WhatsApp Gruppe wo ich mit rein kann ich bin 30 Jahre alt bitte meldet euch mit freundlichen Grüßen Julia Weigelt …mehr
Braunschweig
vor 6 Monaten
261

Mehr Kontakte in Braunschweig Jetzt kostenlos Kontakte in Braunschweig suchen oder anbieten