zurück zur Liste

Suche Proband:innen für systemische Beratung

aus der Rubrik vom Montag, 27. November 2023, 12:05 Uhr
191

Hallo,

mein Name ist Katharina Leis. Ich bin Sozialpädagogin und systemische Beraterin in Ausbildung. In diesem Rahmen suche ich Proband:innen für Beratungsgespräche.

Die systemische Beratung ist eine wertvolle Methode, persönliche Herausforderungen zu bewältigen. Dabei stehen individuelle Ressourcen, das soziale Umfeld und das Erkennen eigener Lösungsansätze im Fokus. Durch gezielte Fragen und Interventionen werden neue Perspektiven eröffnet und Lösungsansätze erarbeitet.

Die Beratungsgespräche finden per Videokonferenz statt und unterliegen der Schweigepflicht. Die Anzahl der Sitzungen und die Dauer des Beratungsprozesses werden individuell vereinbart und richten sich nach euren Bedürfnissen.
Wenn es möglich ist, bitte ich um eine Spende von 15 Euro pro Gesprächseinheit.

Wenn ihr Interesse habt oder jemand kennt der Interesse haben könnte, an einer systemischen Beratung teilzunehmen, dann kontaktiert mich gerne per E-Mail unter Leis.Beratung@gmail.com. Ich bedanke mich im Voraus für eure Unterstützung und freue mich darauf, mit euch in Kontakt zu treten.

Mit freundlichen Grüßen
Katharina Leis

Ist hier was faul? Missbrauch melden

Ist dies deine Anzeige? Hier einloggen

Mehr Sonstiges Jetzt kostenlos Sonstiges suchen oder anbieten