zurück zur Liste

Fehlendes Teammitglied gesucht

aus der Rubrik in vom Sonntag, 03. Dezember 2023, 23:32 Uhr
275

- In Berlin gesucht - Auch Blockdienste möglich
- leider nur weiblich gelesene Personen gesucht

Hallo ihr Lieben,

ich bin eine fröhliche, junge (33) und aktive Frau im Rollstuhl.

1. Ab Januar oder Februar 2024 suche ich eine Assistenz die insgesamt ca. 96 Stunden im Monat übernehmen kann

2. Außerdem suche ich immer wieder Leute, die als Springer ohne festen Stundensatz arbeiten möchten

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr schon mit dem Konzept der Assistenz vertraut seid und dieses auch unterstützt.:
Für diejenigen, die den Beruf noch nicht kennen: Als Assistenz bist Du sozusagen Hände und Füße für die Person der Du assistierst. Du hilfst der Person bei allem, was diese durch ihre körperliche Beeinträchtigung selbst nicht im Alltag ausführen kann. Aber WICHTIG: Du bist niemals ihr Kopf

Folgendes solltest Du mitbringen:

- Flexibilität (Einspringbereitschaft)

- Physische Stärke

- Du solltest Schwimmen können

- Reisebereitschaft

- Bereitschaft und Fähigkeit dazu Dich anleiten zu lassen

Vorteile des Jobs: Arbeiten am Stück, viel Freizeit, gute Bezahlung, liebes cooles Team, flexible Arbeitsbedingungen in Rücksprache mit dem Team

Was Du über mich wissen solltest:

- ich bin beruflich als Schauspielerin und unterwegs und muss dafür auch ab und an geschäftlich mit Dir reisen

Zur Vergütung:
Das Anfangsgehalt beträgt 15,64 € pro Stunde (+ bis zu 35% Nacht-, Wochenend- und Feiertagszuschläge). Bezahlung erfolgt nach der neuen Tariferhöhung (TV-L E5) (Neue Stundenlöhne: Stufe (1): 15,64 Euro ; Stufe (6): 19,30 Euro und weitere monetäre Vorteile)

Ich bin sehr offen für jegliche Art von Person, egal welche Kultur, sexuelle Präferenz etc., solange die oben genannten Kriterien gegeben sind.

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, dann schreib mir gerne unter der Email: assistenzfinden@gmail.com mit dem Betreff: dsble

Für diejenigen, die einen Eindruck von mir haben möchten, hier ein Video über mich: https://www.youtube.com/watch?v=RvYHOSloWDg&t=1s
Ansonsten freue ich mich sehr über ein baldiges Kennenlernen 😊

E-Mail: assistenzfinden@gmail.com

Ist hier was faul? Missbrauch melden

Ist dies deine Anzeige?

Mit Passwort Verlängern oder Löschen.

Vielleicht interessieren dich diese Anzeigen:

Angebot aus der Rubrik Jobs

Fehlendes Teammitglied gesucht

- In Berlin gesucht - Auch Blockdienste möglich - leider nur weiblich gelesene Personen gesucht Hallo ihr Lieben, ich bin eine fröhliche, junge (33) und …mehr
Berlin
vor 13 Tagen
139

Mehr Jobs in Berlin Jetzt kostenlos Jobs in Berlin suchen oder anbieten