zurück zur Liste

Aktzeichnen Modell stehen

aus der Rubrik in vom Montag, 22. Januar 2024, 11:36 Uhr
171

Hallo ich bin Bernd aus Leipzig und wollte anfragen zwecks Aktmodell stehen in zeichnen. Habe bereits Erfahrungen gesammelt und ich würde mich weiter zeichnen lassen wollen. Bin gerade in einem Kurs am lindenau Museum in Altenburg aber die haben noch 3 Termine und dann ist erstmal der Mappenkurs vorbei.
Mir macht das viel Spaß und auch die Damen haben Spaß und die Atmosphäre ist herrlich.
Deswegen suche ich weiter nach Kursen wo Aktzeichnen Modelle gesucht werden.

Ich würde mich freuen wenn sie mir eine Nachricht hinterlassen würden.

Mit freundlichen Grüßen
Bernd Rosenke

Kontakt:

017622026155

E-Mail: rosenkebernd892@gmail.com

Ist hier was faul? Missbrauch melden

Ist dies deine Anzeige? Hier einloggen

Mehr Sonstiges in Leipzig Jetzt kostenlos Sonstiges in Leipzig suchen oder anbieten