zurück zur Liste

Hey, ich suche ein WG Zimmer mit lieben Mitbewohnis

aus der Rubrik in vom Montag, 05. Februar 2024, 17:45 Uhr
221

Hi, ich bin Joschua und suche ein neues Zuhause in Leipzig.
👋✨🍋🍋✨👀

Ich bin 30, wohne seit 4 Jahren in Plagwitz und suche nun nach einer Veränderung. Ich bin geselliger Mensch, der gerne neue Leute kennenlernt und für Späße zu haben ist.
Ich jongliere professionell (gerne mit vielen brennenden Dingen gleichzeitig🔥🔥🔥) und verdiene auch z.T. mein Geld damit. Ich bin immer für eine Show zu haben und kann euch bestimmt ein paar Tricks beibringen.
Musik (🎸z.B. Folkpunk mit Gitarre), Reisen, meine Freunde, Kochen (meist vegan) oder ein inspirierendes Gespräch machen mich glücklich.
Ich baue und handwerke gerne und eine Werkstatt zum Teilen wäre ein traum.

Nazis, Kapitalismus und Umweltzerstörung sind gar nicht so meins. 👎❌❌

Ein ✨kreatives Miteinander✨ 📣🗯 durch achtsame und wohlwollende Kommunikation sind mir ebenso wichtig wie individuelle Freiräume und Grenzen. ❤️

👉 Schreib mir doch 👈
mail: scamscam@posteo.de
🌕🌖🌗🌘🌑🌒🌓🌔🌕

Kontakt:

scamscam@posteo.de

E-Mail: joschua-tausendfreund@posteo.de

Ist hier was faul? Missbrauch melden

Ist dies deine Anzeige? Hier einloggen

Vielleicht interessieren dich diese Anzeigen:

Vorschaubild Hey, ich suche ein WG Zimmer mit lieben Mitbewohnis
Gesuch aus der Rubrik Wohnungen & WGs

Hey, ich suche ein WG Zimmer mit lieben Mitbewohnis

Hi, ich bin Joschua und suche ein neues Zuhause in Leipzig. 👋✨🍋🍋✨👀 Ich bin 30, wohne seit 4 Jahren in Plagwitz und suche nun nach einer Veränderung. Ich …mehr
Leipzig
vor 3 Monaten
278

Mehr Wohnungen & WGs in Leipzig Jetzt kostenlos Wohnungen & WGs in Leipzig suchen oder anbieten