zurück zur Liste

Individuelle Nachhilfe, hauptsächlich Geschichte und Biologie

aus der Rubrik in vom Dienstag, 06. Februar 2024, 13:54 Uhr
216

Liebe zukünftige Nachhilfeschüler, ich studiere aktuell Lehramt an der Uni Leipzig in den Fächern Biologie und Geschichte. Ich möchte aber schon jetzt Schülerinnen und Schülern helfen ihre Noten zu verbessern und Spaß am Lernen zu entwickeln. Mein Fokus liegt dabei natürlich auf meinen Studienfächern von Klasse 5-12/13, aber auch auf Fächern wie Deutsch, GRW und Mathe in der Unterstufe. Falls Interesse an der Nachhilfe besteht und noch Fragen aufgekommen sind, dann schreibt gerne. Liebe Grüße Laura-Maria

E-Mail: laura14ahmad@gmail.com

Ist hier was faul? Missbrauch melden

Ist dies deine Anzeige? Hier einloggen

Mehr Jobs in Leipzig Jetzt kostenlos Jobs in Leipzig suchen oder anbieten