zurück zur Liste

Mehr Gesundheit mit Heilpraktikerin Laura

aus der Rubrik vom Samstag, 24. Februar 2024, 15:29 Uhr
157

Hallo,
fühlst du dich oft müde, erschöpft und gestresst? Hast du chronische Krankheiten, die sich einfach nicht bessern? Möchtest du endlich mehr Kraft und Vitalität haben?

Dann bist du bei mir genau richtig. Ich bin Laura, eine erfahrene Heilpraktikerin, spezialisiert auf die Ernährung nach Medical Medium, einer ganzheitlichen Methode, die auf den Erkenntnissen von Anthony William basiert.

Neugierig geworden? Kontaktiere mich gerne, ich freue mich, dich kennenzulernen! Ich biete ein kostenloses Kennenlerngespräch an!

Folge mir auf Instagram: heilpraktikerin_lueneburg
Tel: 015752638663

Kontakt:

Tel: 015752638663

E-Mail: praxis-safar-rochau@gmx.de

Ist hier was faul? Missbrauch melden

Ist dies deine Anzeige?

Mit Passwort Verlängern oder Löschen.

Mehr Sonstiges Jetzt kostenlos Sonstiges suchen oder anbieten