zurück zur Liste

Suche Freunde zum Fahrrad fahren und eine Beschäftigung

aus der Rubrik in vom Dienstag, 27. Februar 2024, 16:26 Uhr
352

Hallo, ich suche Freunde bzw Leute, die mit mir Rad fahren möchten. Ich möchte gerne eine Fahrradtour machen, aber nicht alleine.
Ich wohne in 04347 Schönefeld.

Auch suche ich Leute mit denen man kochen kann oder eben die Freizeit verbringen. Leider habe ich Probleme in der Interaktion und Kommunikation, was es mir schwer macht soziale Kontakte zu finden. Ich bin total traurig darüber und kann das nicht ändern. Ich habe aktuell einen Grad der Behinderung von 30. Habe keine Diagnose

Ich würde so gerne arbeiten oder eben einer Beschäftigung nachgehen, aber aufgrund meiner Probleme geht das nicht. Ich möchte auf keinen Fall in eine Art Behindertenwerkstatt, weil mich das extrem traurig machen würde, da ich einen normalen IQ habe.

Ich weiß nicht weiter. Ich habe einfach kaum bis keine sozialen Kontakte mit denen ich Spaß haben kann, was mir das Leben so schwer macht und an Geld mangelt es langsam auch.

Ich kann mir vorstellen, im Kindergarten zu helfen oder im Altenpflegeheim, aber auch Hotel oder Apotheke kann ich mir vorstellen. Auch Katzensitting kann ich oder kleinere Hunde oder Kleintiere.
Und dringend brauche ich Leute, die mit mir Freizeitaktivitäten machen können, da es mich kaputt macht keine sozialen Kontakte haben zu können

E-Mail: Veronika@posteo.de

Ist hier was faul? Missbrauch melden

Ist dies deine Anzeige?

Mit Passwort Verlängern oder Löschen.

Mehr Sonstiges in Leipzig Jetzt kostenlos Sonstiges in Leipzig suchen oder anbieten