zurück zur Liste

Haushaltshilfe im Leipziger Osten gesucht

aus der Rubrik in vom Mittwoch, 28. Februar 2024, 08:55 Uhr
829

Hallo,
wir sind eine junge Leipziger Familie mit zwei Jobs und zwei Kindern und brauchen Unterstützung im Haushalt.
Deine Hauptaufgabe besteht aus Reinigungstätigkeiten, also staubsaugen, wischen, Wäsche zusammenlegen etc., aber auch immer mal wieder vorher zusammenräumen (erfahrungsgemäß schaffen wir es nicht immer, alles so aufgeräumt zu hinterlassen, dass nur noch geputzt werden muss). Du kommst zweimal die Woche für 2,5h vorbei - einmal Anfang der Woche, einmal Ende der Woche - zeitlich idealerweise vor 16 Uhr wenn wir alle nach Hause kommen. Du solltest einen guten Blick für Sauberkeit haben, zuverlässig sein und den Job für einige Zeit machen wollen.
Unsere beiden Kinder (2 und 8 Jahre) sind sehr aufgeschlossen, und es wäre toll wenn du gut mit Kindern kannst und wir dich auch hin und wieder fürs Babysitten anfragen könnten.
Wir stellen dich auf Mindestlohnbasis an (14€/Stunde) und freuen uns auf deine kurze Bewerbung per Email!

E-Mail: floh@posteo.de

Ist hier was faul? Missbrauch melden

Ist dies deine Anzeige?

Mit Passwort Verlängern oder Löschen.

Mehr Jobs in Leipzig Jetzt kostenlos Jobs in Leipzig suchen oder anbieten