zurück zur Liste

Online-Befragung zu Persönlichkeit

aus der Rubrik vom Donnerstag, 29. Februar 2024, 11:38 Uhr
222

Hallo an alle,
wir führen am Institut der Differentiellen Psychologie der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg aktuell eine Studie zu verschiedenen Persönlichkeitsmerkmalen durch. Dafür benötigen wir eure Hilfe!

Dafür habe ich eine Online-Befragung ausgearbeitet, welche aus zwei Teilen besteht: einer Selbst- sowie einer Fremdeinschätzung von Teilnehmenden.
Das heißt: Füllt gerne den Fragebogen zur Selbstbeurteilung aus (Dauer ca. 60min). Danach leitet ihr den Link für die Fremdbeurteilung (Dauer ca. 30min) an irgendeinen Bekannte/n/Freund/in oder an ein Familienmitglied weiter, der/die dich dann über diesen Link beurteilen soll. Leitet bitte auch den Code weiter, den ihr während der Selbstbeurteilung selbst erstellt, damit wir später die Beurteilungen einander zuordnen können.
Voraussetzung für die Teilnahme ist ein Mindestalter von 18 Jahren.

Link für Selbsteinschätzung:
https://www.soscisurvey.de/mmpi-3_valid/?q=SE

Link für Fremdeinschätzung:
https://www.soscisurvey.de/mmpi-3_valid/?q=FE

Alle nötigen Infos und Kontaktmöglichkeiten finden sich auf der ersten Seite der Umfrage noch einmal aufgelistet. Das Weiterleiten der Links an Familie und Freunde ist natürlich gewünscht, denn je mehr Personen teilnehmen, umso besser.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Ist hier was faul? Missbrauch melden

Ist dies deine Anzeige?

Mit Passwort Verlängern oder Löschen.

Mehr Sonstiges Jetzt kostenlos Sonstiges suchen oder anbieten