zurück zur Liste

Gesangsunterricht | Live Effekte | Vocal Production

aus der Rubrik in vom Dienstag, 05. März 2024, 15:02 Uhr
177

Hi, ich bin Lisa und biete Unterricht rund um das Thema Gesang in der Popularmusik an.

Der Unterricht richtet sich ganz nach euren Interessen und Vorkenntnissen.

Hier mal eine Auswahl an Möglichkeiten:

*Stimmbildung
*Atemtechnik
*Songinterpretation/Repertoire
*Songwriting
*Effektgeräte/Live-Effekte für Gesang
*Ableton/Musikproduktion
*Loopstation
*Vocalproduction
*Improvisation

Ich biete wöchentlichen Unterricht an, wenn du langfristig an einer Sache arbeiten möchtest oder ein bestimmtes Ziel verfolgst (z.B. Auftritt, Eignungsprüfung, Studioproduktion) aber auch einzelne „Crash-Kurse“, wenn du einfach etwas neues Auszuprobieren möchtest oder Lust auf neuen Input hast.

Der Unterricht findet in meinem Studio in Leipzig Leutzsch statt.

Ich bin gespannt von dir zu hören.

www.lisazwinzscher.de

Kontakt:

+491731595483

E-Mail: lisa.zwinzscher@gmx.de

Ist hier was faul? Missbrauch melden

Ist dies deine Anzeige? Hier einloggen

Mehr Kurse & Sprachen in Leipzig Jetzt kostenlos Kurse & Sprachen in Leipzig suchen oder anbieten