zurück zur Liste

Hundesitter*in gesucht

aus der Rubrik in vom Dienstag, 05. März 2024, 15:41 Uhr
684

Wir suchen für unsere 14-jährige Labradorhündin vom 20.06.-06.07. eine liebevolle und erfahrene Hundsitter*in.

Aufgrund ihres Alters ist es uns leider nicht möglich sie mit auf unsere Reise zu nehmen.

Sie ist eine umgängliche Hündin, die mittlerweile schon ein hohes Alter erreicht hat, was mir auf den ersten Blick nicht anmerkt, da sie noch sehr mobil wirkt.
Mitunter ist es ihr jedoch nicht mehr möglich allzu lange Strecken zu laufen, da sie dann sehr hinterher hängt.

Bitte nur ernstzunehmende Zuschriften von Personen, die Lust haben unserer Hündin eine liebevolle Zeit zu gewährleisten.

Bei Zuschrift gern schon eine preisliche Vorstellung für den Zeitraum angeben. Vorab vereinbaren wir ein gemeinsames Kennenlernen (Südvorstadt / Zentrum).

Ich freue mich auf deine Zuschrift.

Herzliche Grüße
Sarah Walther

E-Mail: hello@sarahwalther.com

Ist hier was faul? Missbrauch melden

Ist dies deine Anzeige?

Mit Passwort Verlängern oder Löschen.

Mehr Jobs in Leipzig Jetzt kostenlos Jobs in Leipzig suchen oder anbieten