zurück zur Liste

Alltags Assistenz gesucht

aus der Rubrik vom Mittwoch, 06. März 2024, 08:42 Uhr
459

Hallo mein Name ist Amy, ich praktiziere das Arbeitgebermodell. Falls ihr euch fragt was das ist, ich bin schwerstbehindert, lebe aber selbstbestimmt. Ich kann meinen Alltag nur mit deiner Unterstützung bewältigen, da ich nur sagen kann was ich möchte. Ich weiß aber ganz genau welche Vorstellungen ich habe und was ich von meinem Leben erwarte .Ich bekomme von der Behörde Gelder, um mir Leute einzukaufen, die mich unterstützen wollen. Die Jobs sind sozialversicherungspflichtig angemeldet über die Knappschaft oder über die Steuerkarte. Da ich das der Behörde nachweisen muss. Das heißt du schließt einen richtigen Arbeitsvertrag mit mir ab. Es gibt keine Zwischenfirma und du arbeitest in einem privaten Haushalt. Wenn du das nachfolgende Stellenangebot interessant und für dich passend findest, schreibe mir eine WhatsApp oder eine Nachricht. Ich lebe allein in einer zwei Zimmer Wohnung. Ich gestalte meinen Alltag selbstbestimmt, benötige jedoch aktive Unterstützung in allen Aktivitäten des täglichen Lebens (z.B. Grundpflege, Mobilisation und Fortbewegung mit dem Rollstuhl, Zubereitung und Verabreichen der Nahrung und Flüssigkeit, Haushaltsführung, Begleitung bei Freizeitaktivitäten und Studium).
Ich wünsche mir eine ambitionierte, emphatische und humorvolle Persönlichkeit.
Wöchentliche Arbeitszeiten 24/32/38 oder Stundenlohn ab 15 Euro.
Gehalt für 24 Stunden ca 1400 -1500 Euro Brutto
Gehalt für 32 Stunden ca 1800 - 1900 Euro Brutto
Gehalt für 38 Stunden ca 2400 - 2500 Euro Brutto plus
steuerfreien Zuschlägen an Sonntagen und Nachtdiensten, sowie an Feiertagen.
Ich praktiziere das 12 Stunden Modell bin aber am Tage für kürzere Schichten offen 8 Stunden sollten es aber sein. Nachts nur 12 Stunden. Es gibt einen monatlichen Einsatzplan.
Du kannst mich auch über WhatsApp unter: +49 177 3385255 erreichen nicht telefonisch nur WhatsApp. Ein Führerschein ist nicht erforderlich.
Ich freue mich darauf von dir zu hören wenn ich dich neugierig gemacht habe.

Schreibe mir kurz einen Steckbrief über dich.
Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit, Freie Mitarbeit, Festanstellung

Kontakt:

Amy Lohmann
Rahlstedter Straße
22143 Hamburg

E-Mail: amyselbstbestimmtleben@gmail.com

Ist hier was faul? Missbrauch melden

Ist dies deine Anzeige? Hier einloggen

Vielleicht interessieren dich diese Anzeigen:

Angebot aus der Rubrik Jobs

Assistenz gesucht

Gesucht: Unterstützung im täglichen Leben für humorvolle und selbstbestimmte Person in ihrer gemütlichen Zwei-Zimmer Wohnung. Flexible Arbeitszeiten (24/32/38 …mehr
überregional
vor etwa 2 Monaten
485

Mehr Jobs Jetzt kostenlos Jobs suchen oder anbieten