zurück zur Liste

UMFRAGE ZUM BUCHHANDEL FÜR MASTERARBEIT

aus der Rubrik vom Donnerstag, 07. März 2024, 16:41 Uhr
168

Liebe Buchliebhaber,

ich bin Studentin im Studiengang Verlagsmanagement und schreibe gerade meine Masterarbeit zum Thema Zufriedenheit im Buchhandel (stationär und online).
Es würde mir sehr helfen, wenn sich ein paar von euch die Zeit nehmen würden, meine Umfrage dazu (Dauer etwa 10 Minuten) auszufüllen.

https://campus.lamapoll.de/Zufriedenheit-im-station-ren-Buchhandel-und-Online-Buchhandel

Alle Daten werden selbstverständlich anonymisiert erfasst und ausschließlich im wissenschaftlichen Rahmen ausgewertet.
Schon mal ein riesiges Dankeschön an alle, die sich beteiligen und eine wundervolle Woche für alle 🙂

Ist hier was faul? Missbrauch melden

Ist dies deine Anzeige?

Mit Passwort Verlängern oder Löschen.

Mehr Bücher Jetzt kostenlos Bücher suchen oder anbieten