zurück zur Liste

Lerne Deutsch (DaF/DaZ), Englisch, Französisch, Spanisch online!

aus der Rubrik vom Donnerstag, 07. März 2024, 23:56 Uhr
171

Seit 2 Monaten lerne ich in der Internationalen Online-Sprachschule "Preply" und bin begeistert, deshalb möchte ich meine positive Erfahrung mit Euch teilen.
Auch Du kannst dort alle möglichen Sprachen bequem und flexibel im Einzelunterricht mit muttersprachlichen Tutor*innen erlernen. Die interaktive Lernerfahrung wird Dich sicherlich begeistern. Die erfahrenen, freundlichen Lehrkräfte konzentrieren sich voll und ganz auf Deine Bedürfnisse und passen den Unterricht entsprechend Deinem Sprachniveau an. Egal, ob Du Anfänger oder fortgeschritten bist, die innovativen Unterrichtsmethoden werden Deinem Lernstil gerecht. Tauche ganz bequem von Zuhause aus in die Welt der Sprachen ein und eröffne Dir neue Möglichkeiten. Starte noch heute Dein sprachliches Abenteuer!
Melde Dich an auf
https://preply.com/de/?pref=MTIyMDcwNDc=&id=1709595723.949149
und lerne Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch und und und ... Hier findest Du Deinen ganz individuellen Sprachunterricht ab 10,-/ Stunde.

E-Mail: veganissima13@gmail.com

Ist hier was faul? Missbrauch melden

Ist dies deine Anzeige? Hier einloggen

Mehr Kurse & Sprachen Jetzt kostenlos Kurse & Sprachen suchen oder anbieten