zurück zur Liste

Tantrapartnerin gesucht - 06. April 2024 - Jena

aus der Rubrik in vom Dienstag, 12. März 2024, 06:15 Uhr
170

Hallo ihr lieben,

wie aus meinem Betreff ersichtlich, bin ich auf der suche nach einer Partnerin für einen Tantra-Kurs am 06.04.2024. Der Kurs findet in Jena, in der Eros-Akademie statt und ich würde da sehr gerne hin. Leider ist der Kurs laut Veranstalter mit Männern bisher gut ausgelastet, weshalb ich auf die Warteliste gesetzt wurde. Eine Ausnahme wäre, ich bringe eine Partnerin mit und somit kommst du mit ins Spiel. Wenn dich die Einführung in Tantra auch interessieren würde, so lasse uns gern kurzschließen und beschnuppern, bevor wir uns anmelden. Um selbst genaueren über den Kurs zu erfahren, würde ich dich bitten die Seite der Eros Akademie aufzurufen. Es geht mir mit der Anzeige nicht um sexuelle Hintergründe oder Befriedigung dieser, sondern um den Inhalt des Kurses.

Zu mir selbst: Männlich, 39 Jahre, 170cm groß, und schlanke bis normale Statur.

Liebe Grüße,
Alex

E-Mail: coolossi84@web.de

Ist hier was faul? Missbrauch melden

Ist dies deine Anzeige?

Mit Passwort Verlängern oder Löschen.

Mehr Kontakte in Jena Jetzt kostenlos Kontakte in Jena suchen oder anbieten