zurück zur Liste

ruhiger Arbeitsraum gesucht

aus der Rubrik in vom Mittwoch, 13. März 2024, 18:47 Uhr
419

ich suche übergangsweise ab sofort bis ca. Mai einen ruhigen Raum für PC Tätigkeit, da ich eigentlich im Home-Office arbeite,
bei mir aber ab dem 25.03. Baumaßnahmen im Gebäude stattfinden. Gut wäre natürlich, wenn sich ein Schreibtisch
oder ähnliches darin befindet. Vielleicht hat ja jemand eine Räumlichkeit, die nur selten genutzt wird?
Internetanschluß ist nicht zwingend erforderlich. Selbstverständlich gegen anteiliger Mietbeteiligung.
Alles weitere kann dann gerne telefonisch/persönlich besprochen werden.

E-Mail: ulrike_nbg@web.de

Ist hier was faul? Missbrauch melden

Ist dies deine Anzeige?

Mit Passwort Verlängern oder Löschen.

Mehr Wohnungen & WGs in Leipzig Jetzt kostenlos Wohnungen & WGs in Leipzig suchen oder anbieten