zurück zur Liste

Schulassistenz für Jungen (Montag und Freitag) ab 01.04. gesucht!

aus der Rubrik in vom Freitag, 15. März 2024, 11:54 Uhr
725

Bei uns mit Perspektive!!!

Wir suchen einen Mitarbeiter für unser Team der Integrationshilfe eine Schulassistenz für einen Jungen in einer Leipziger Förderschule. Die Betreuungszeiten sind Montag und Freitag von 7-15 Uhr.

Folgende Personen können sich bewerben:
- volljährige Personen mit persönlicher Eignung
- Studenten mit persönlicher Eignung
- Sozialassistenten
- Kinderpfleger
- päd. Fachkräfte

Deine Aufgaben:
- Begleitung und Förderung des Kindes
- pädagogische Arbeit mit dem Kind
- Stärkung der Kind-Kind-Interaktion
- Kooperation mit Erziehern, Lehrern, anderen pädagogischen Fachkräften und Eltern
- Aktive Netzwerk- und Kooperationsarbeit

Unser Angebot:
- anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit sozialer Verantwortung
- ein sicheres Arbeitsverhältnis
- geregelte Arbeitszeiten und keine Schicht- und Wochenenddienste
- unser Mindestlohn ist 14,49 € pro Stunde, die Vergütung richtet sich nach deiner Qualifikation und der Tätigkeit (Nicht-Fachkraft/Fachkraft)
- flache Hierarchien und einen mitarbeiterorientierten Führungsstil
- attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten nach einem verbindlichen Fortbildungsplan den du selber mitgestalten kannst (Veranstaltungen werden dir extra vergütet)
- innovatives Unternehmen mit hoch motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern

Wir freuen uns auf deine Bewerbung. Bitte sende deine Unterlagen an die E-Mailadresse l.richter@lt-pm.de

Für den Erstkontakt reicht uns ein per E-Mail übersandtes Anschreiben und ein Lebenslauf. Eine vertrauliche Behandlung wird zugesichert.

Wir verbleiben mit besten Grüßen und freuen uns auf das persönliche Gespräch mit dir.

“Sei ein Leuchtturm für dein Umfeld!”
www.leuchtturm-perspektive.de

Hier noch ein paar Informationen zu deinem neuen Arbeitgeber:
Die Leuchtturm-Initiative hat sich zum Ziel gesetzt, innovative, zeitgemäße und menschzentrierte Leistungen im sozialen Sektor aufzubauen und nachhaltig zu gestalten. Im Zentrum unserer Berufung stehen Kinder, Jugendliche und deren Familien, die vor Herausforderungen stehen bzw. sich in schwierigen Lebenssituationen befinden. Dabei stehen Potenzialentfaltung und die Befähigung des Einzelnen in seinen Möglichkeiten im Mittelpunkt unserer Arbeit. Unser Ziel ist es, Lösungswege mit den uns anvertrauten Menschen und Familien zu erschließen und diesen Weg gemeinsam zu gehen. Wir möchten mit den Familien gemeinsam Ziele erörtern und diese in individuellen Perspektiven verwirklichen. Wir fördern die soziale Vielfalt und übernehmen gezielt gesellschaftliche Verantwortung.

Das Team unseres Therapie-, Förder- und Familienzentrums besteht aus über 160 qualifizierten, engagierten und motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.

Sei mit dabei!

Ist hier was faul? Missbrauch melden

Ist dies deine Anzeige?

Mit Passwort Verlängern oder Löschen.

Vielleicht interessieren dich diese Anzeigen:

Angebot aus der Rubrik Jobs

Kitaassistenz auf geringfügiger Basis gesucht!

Bei uns mit Perspektive!!! Wir suchen eine/n Mitarbeiter/in für unser Team der Integrationshilfe als Kitaassistenz auf geringfügiger Basis. Folgende …mehr
Leipzig
vor etwa 2 Monaten
708
Angebot aus der Rubrik Jobs

Schulassistenz ab sofort gesucht (30/h in Leipzig-Eutritzsch)

Bei uns mit Perspektive!!! Wir suchen für ein Mädchen mit deutlich kombinierter Entwicklungsstörung in einer Schule in Leipzig-Eutritzsch ab sofort eine …mehr
Leipzig
vor 17 Tagen
537
Angebot aus der Rubrik Jobs

Schulassistenz in Engelsdorf (tägl. 8-14 Uhr gesucht)

Bei uns mit Perspektive!!! Wir suchen für einen Jungen in einer Förderschule in Engelsdorf ab sofort eine Schulassistenz für 30 Wochenstunden. (tägl. 8-14 …mehr
Leipzig
vor 4 Tagen
239

Mehr Jobs in Leipzig Jetzt kostenlos Jobs in Leipzig suchen oder anbieten