zurück zur Liste

Homepage erstellen

aus der Rubrik in vom Dienstag, 19. März 2024, 16:57 Uhr
156

Hallo
ich suche Student oder Fachkundigen, der mir meine einfache Homepage für den Bereich Finanzberatung (Investmentfonds) erstellt.
Meine bisherigen Homepage sieht grauenhaft aus.
Bisher habe ich dort neben dem Haupttab noch 5 Neben-Tabreiter mit:
START PORTRAIT PRODUKTE INFOS AKTUELLES SERVICE KONTAKT
Ich würde die gern so gebaut haben, dass ich bei aktuellen Entwicklungen am Markt selber einen Kommentar und vielleicht ein Chartbild dazustellen kann.
Interaktionen mit Kunden sollen nicht stattfinden, nur gucken und Hallo, mehr nicht.
Der Homepagebauer sollte in Chemnitz oder Nähe sitzen, falls eine persönliche Besprechung stattfindet.
Gruß
Olaf

Kontakt:

Chemnitz, 0175 413 8888

E-Mail: tabakdose@web.de

Ist hier was faul? Missbrauch melden

Ist dies deine Anzeige? Hier einloggen

Mehr Jobs in Chemnitz Jetzt kostenlos Jobs in Chemnitz suchen oder anbieten