zurück zur Liste

Arme und Beine

aus der Rubrik vom Donnerstag, 21. März 2024, 14:35 Uhr
300

Arbeitsort: Köln
Arbeitsbereich: Pflege, Hauswirtschaft, Reiseassistenz, Anderes
Job: Vollzeit, Teilzeit, 120 Stunden pro Monat

Stellenangebot ab: 12.3.24
Arbeitgeberin
Name: Betül Kirmizi
Wohnort: 51063 Köln

Arbeitsort: Köln Mülheim
Arbeitsbereich: Pflege, Hauswirtschaft, Arbeitsassistenz, Reiseassistenz, Anderes
Job: Vollzeit, Teilzeit, 450-Euro-Job, Aushilfe
Stellenangebot ab: sofort
Arbeitgeberin
Name: Betül Kirmizi
Wohnort: 51063 Köln Mülheim, NRW
Alter: 41-50
Hallo ihr Lieben,
ich, E-Rollstuhlfahrerin, wohnhaft in Köln-Mülheim, suche ab sofort sympathische, ehrliche, vertrauensvolle, humorvolle und belastbare Assistenti*nnen. Solche, die mich im alltäglichen Leben begleiten und Freude daran haben, meine Lebensqualität zu erhöhen.
Zu deinen Aufgaben gehört der Haushalt, die Pflege und meine Freizeitgestaltung. Du ersetzt meine Arme und Beine, jedoch nicht meinen Kopf. Um es noch ein bisschen verständlicher auszudrücken: Wir machen alles zusammen ausser den Liebesakt .
Du musst einen Führerschein haben, da ich gern unterwegs bin. Das passende Auto für unsere Touren steht bei mir parat. Du hättest dein eigenes Assistentenzimmer. Alle nötigen Hilfsmittel, die du brauchst, um mich zu unterstützen, sind vorhanden. Du musst lediglich motiviert und gut gelaunt sein, denn so bin ich auch.
Wichtig sind mir außerdem: Ehrlichkeit, Pünktlichkeit, Offenheit und dass du bereit bist, 1-2 Mal in der Nacht aufzustehen. Außerdem bin ich Raucherin, nur damit du das weißt.
Stundenlohn: 14,50€, außerdem gibt es Nacht- und Feiertagszuschläge. Zusätzlich bekommst du das Jobticket. Dein Arbeitsumfang würde sich auf 24h/Dienste und auf 4-5 Mal in einem Monat belaufen (variiert je nach Bedarf). Es wäre wünschenswert, wenn du bei Ausfällen auch mal für einen oder einen halben Dienst einspringen könntest.
Falls du dich von dieser Anzeige angesprochen fühlst, sende mir ein kurzes Anschreiben, deinen Lebenslauf inklusive Foto per Mail.
Wer weiss, vielleicht werden wir ziemlich beste Freunde, wie in dem Film .
Grüße aus Mülheim
Eure Betül

E-Mail: betuel75@hotmail.com

Ist hier was faul? Missbrauch melden

Ist dies deine Anzeige?

Mit Passwort Verlängern oder Löschen.

Vielleicht interessieren dich diese Anzeigen:

Angebot aus der Rubrik Jobs

Arme und Beine

Arbeitsort: Köln Arbeitsbereich: Pflege, Hauswirtschaft, Reiseassistenz, Anderes Job: Vollzeit, Teilzeit, 120 Stunden pro Monat Stellenangebot ab: 12.3.24 …mehr
überregional
vor etwa einem Monat
358
Angebot aus der Rubrik Jobs

Arme und Beine

Arbeitsort: Köln Arbeitsbereich: Pflege, Hauswirtschaft, Reiseassistenz, Anderes Job: Vollzeit, Teilzeit, 120 Stunden pro Monat Stellenangebot ab: 12.3.24 …mehr
überregional
vor 15 Tagen
269
Angebot aus der Rubrik Jobs

Arme und Beine

Arbeitsort: Köln Arbeitsbereich: Pflege, Hauswirtschaft, Reiseassistenz, Anderes Job: Vollzeit, Teilzeit, 120 Stunden pro Monat Stellenangebot ab: 12.3.24 …mehr
überregional
vor 11 Tagen
304

Mehr Jobs Jetzt kostenlos Jobs suchen oder anbieten